Gelöst

MagentaService App funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

nach Erstinstallation der App  (iOS10 auf iphone 6) und Login erscheint "Leider können Sie die App nicht nutzen. Bitte gehen Sie ins Mobilfunk Kundencenter". Im Browser-Kundencenter geht Anmeldung problemlos. 

 

Wenn man hier recherchiert ist eine häufige Ursache, dass dieser Fehler bei einem Geschäftskundenvertrag auftritt.

 

Ich habe allerdings einen ganz normalen Magenta Zuhause L Privatkundenvertrag.

910

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @nils.sandmann,

    es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber jetzt sollte es funktionieren. Bitte probieren Sie es einmal aus und geben mir anschließend ein Feedback.

    @telenickel1 für Ihren Anschluss habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich melde mich wieder.

    Beste Grüße
    Igor L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4829

0

2

Gelöst

in  

1220

0

1

Gelöst

Community Manager*in

in  

32868

12

11