Gelöst
MagentaService App funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
nach Erstinstallation der App (iOS10 auf iphone 6) und Login erscheint "Leider können Sie die App nicht nutzen. Bitte gehen Sie ins Mobilfunk Kundencenter". Im Browser-Kundencenter geht Anmeldung problemlos.
Wenn man hier recherchiert ist eine häufige Ursache, dass dieser Fehler bei einem Geschäftskundenvertrag auftritt.
Ich habe allerdings einen ganz normalen Magenta Zuhause L Privatkundenvertrag.
910
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
18088
0
3
Gelöst
911
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
4829
0
2
Gelöst
32868
12
11
Akzeptierte Lösung
Igor L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
nils.sandmann
vor 8 Jahren
es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber jetzt sollte es funktionieren. Bitte probieren Sie es einmal aus und geben mir anschließend ein Feedback.
@telenickel1 für Ihren Anschluss habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich melde mich wieder.
Beste Grüße
Igor L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Igor L.