MagentaService App funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

nach Erstinstallation der App  (iOS10 auf iphone 6) und Login erscheint "Leider können Sie die App nicht nutzen. Bitte gehen Sie ins Mobilfunk Kundencenter". Im Browser-Kundencenter geht Anmeldung problemlos. 

 

Wenn man hier recherchiert ist eine häufige Ursache, dass dieser Fehler bei einem Geschäftskundenvertrag auftritt.

 

Ich habe allerdings einen ganz normalen Magenta Zuhause L Privatkundenvertrag.

910

6

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @nils.sandmann,

    das liegt daran, dass Sie mit Ihrem normalen Tarif trotzdem als Geschäftskunde in unserem System geführt werden. Warum das so ist, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen, aber ich habe die Änderung veranlasst.
    Sobald ich eine Antwort erhalte und die Änderung durch ist, sage ich Ihnen noch einmal Bescheid.

    Beste Grüße
    Igor L.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Sehr vielen Dank, der Login funktioniert jetzt!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

18088

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4829

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1220

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1310

0

3