Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaService App funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
nach Erstinstallation der App (iOS10 auf iphone 6) und Login erscheint "Leider können Sie die App nicht nutzen. Bitte gehen Sie ins Mobilfunk Kundencenter". Im Browser-Kundencenter geht Anmeldung problemlos.
Wenn man hier recherchiert ist eine häufige Ursache, dass dieser Fehler bei einem Geschäftskundenvertrag auftritt.
Ich habe allerdings einen ganz normalen Magenta Zuhause L Privatkundenvertrag.
910
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
18088
0
3
vor 7 Jahren
4829
0
2
895
0
3
vor 7 Jahren
1220
0
1
vor 3 Jahren
1310
0
3
Igor L.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
das liegt daran, dass Sie mit Ihrem normalen Tarif trotzdem als Geschäftskunde in unserem System geführt werden. Warum das so ist, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen, aber ich habe die Änderung veranlasst.
Sobald ich eine Antwort erhalte und die Änderung durch ist, sage ich Ihnen noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Igor L.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
nils.sandmann
Antwort
von
Igor L.
vor 8 Jahren
Sehr vielen Dank, der Login funktioniert jetzt!
0