Solved

MagentaSport - 3. Liga lässt sich im Kundencenter nicht finden

6 years ago

.. möchte diesen Zusatz kündigen. Bitte um Hilfe.

435

0

19

    • 6 years ago

      5

      from

      6 years ago

      In welcher Kategorie bin ich denn hier 😉

      0

      from

      6 years ago

      from

      6 years ago

      Auch schon probiert. Klappt nicht. Daher auch hier gepostet 😉. Aber danke für deine Bemühungen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @T-Mo 

       

      Ich las zwischen den Zeilen, dass du Mobilfunk Kunde bist. 

       

      Geh hierüber:

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace&page=myproducts mit Telekom Login 

      ODER

      https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace&page=myproducts mit MSISDN-Login

       

      @Nils B. 

      Fehlt das in der FAQ?

      4

      from

      6 years ago

      @T-Mo 

       

      Dann warte hier auf einen Teamie .

      0

      from

      6 years ago

      Danke .. wird wohl nix anders übrig bleiben. Was mich auch wundert, wieso dort

      "Bitte beachten Sie, dass Sie sich als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber angemeldet haben."
      steht..

      0

      from

      6 years ago

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @T-Mo,

      schade, dass du keine 3. Liga mehr schauen möchtest. Ich helfe dir aber natürlich trotzdem gerne .

      Unter deinen Daten die du hinterlegst hast, habe ich einen Geschäftskundenanschluss gefunden. Dort ist keine 3. Liga gebucht. Dies sollte auch so nicht möglich sein, da dieses Produkt ausschließlich für PK gedacht ist. Fröhlich

      Lass uns mal telefonieren. So kann ich dich fragen, unter welcher E-Mail Adresse du dich registriert hast. Wann passt es dir am Besten?

      Gruß
      Sören M.

      0

      3

      from

      6 years ago

      Morgen den ganzen Tag unter 0151... die anderen Nummer beginnt mit 0163..

      0

      from

      6 years ago

      Oder jetzt noch (du bist ja online).

      0

      from

      6 years ago

      @T-Mo 

       

      Der @Sören M.  Ist wahrscheinlich bereits im Feierabend und der onlinepunkt hängt nach.

       

      Aber wahrscheinlich wird sich morgen jemand melden.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @T-Mo. Wie besprochen habe ich die Option zum Laufzeitende gekündigt. Wenn noch weitere Fragen auftreten, komm' gerne jederzeit auf mich/uns zurück.

      Viele Grüße Sven Ö.

      3

      from

      6 years ago

      Danke dir auch. Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht bekommen

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @T-Mo,

      Sven hat die Option fristgerecht zum 31. Januar 2020 gekündigt, reicht dir das als Bestätigung, wenn nicht melde dich. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      from

      6 years ago

      Danke. Wird schon passen 🍀👌🏼

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    8248

    1

    2

    Solved

    395

    0

    3

    Solved

    in  

    1245

    4

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...