Gelöst

MagentaSport - 3. Liga lässt sich im Kundencenter nicht finden

vor 6 Jahren

.. möchte diesen Zusatz kündigen. Bitte um Hilfe.

435

0

19

    • vor 6 Jahren

      5

      von

      vor 6 Jahren

      In welcher Kategorie bin ich denn hier 😉

      0

      von

      vor 6 Jahren

      von

      vor 6 Jahren

      Auch schon probiert. Klappt nicht. Daher auch hier gepostet 😉. Aber danke für deine Bemühungen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @T-Mo 

       

      Ich las zwischen den Zeilen, dass du Mobilfunk Kunde bist. 

       

      Geh hierüber:

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace&page=myproducts mit Telekom Login 

      ODER

      https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace&page=myproducts mit MSISDN-Login

       

      @Nils B. 

      Fehlt das in der FAQ?

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @T-Mo 

       

      Dann warte hier auf einen Teamie .

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Danke .. wird wohl nix anders übrig bleiben. Was mich auch wundert, wieso dort

      "Bitte beachten Sie, dass Sie sich als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber angemeldet haben."
      steht..

      0

      von

      vor 6 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @T-Mo,

      schade, dass du keine 3. Liga mehr schauen möchtest. Ich helfe dir aber natürlich trotzdem gerne .

      Unter deinen Daten die du hinterlegst hast, habe ich einen Geschäftskundenanschluss gefunden. Dort ist keine 3. Liga gebucht. Dies sollte auch so nicht möglich sein, da dieses Produkt ausschließlich für PK gedacht ist. Fröhlich

      Lass uns mal telefonieren. So kann ich dich fragen, unter welcher E-Mail Adresse du dich registriert hast. Wann passt es dir am Besten?

      Gruß
      Sören M.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Morgen den ganzen Tag unter 0151... die anderen Nummer beginnt mit 0163..

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Oder jetzt noch (du bist ja online).

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @T-Mo 

       

      Der @Sören M.  Ist wahrscheinlich bereits im Feierabend und der onlinepunkt hängt nach.

       

      Aber wahrscheinlich wird sich morgen jemand melden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @T-Mo. Wie besprochen habe ich die Option zum Laufzeitende gekündigt. Wenn noch weitere Fragen auftreten, komm' gerne jederzeit auf mich/uns zurück.

      Viele Grüße Sven Ö.

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Danke dir auch. Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht bekommen

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @T-Mo,

      Sven hat die Option fristgerecht zum 31. Januar 2020 gekündigt, reicht dir das als Bestätigung, wenn nicht melde dich. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      von

      vor 6 Jahren

      Danke. Wird schon passen 🍀👌🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    8248

    1

    2

    Gelöst

    395

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1245

    4

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...