Gelöst
MagentaSport - 3. Liga lässt sich im Kundencenter nicht finden
vor 6 Jahren
.. möchte diesen Zusatz kündigen. Bitte um Hilfe.
435
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
342
0
1
vor 6 Jahren
463
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@T-Mo ,
siehe hier > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
( MVLZ / Kündigungsfrist beachten)
5
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Probiere es mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/So-kuendigen-Sie-Ihr-MagentaSport-Paket/ta-p/3608095
von
vor 6 Jahren
Auch schon probiert. Klappt nicht. Daher auch hier gepostet 😉. Aber danke für deine Bemühungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@T-Mo
Ich las zwischen den Zeilen, dass du Mobilfunk Kunde bist.
Geh hierüber:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace&page=myproducts mit Telekom Login
ODER
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace&page=myproducts mit MSISDN-Login
@Nils B.
Fehlt das in der FAQ?
4
von
vor 6 Jahren
@T-Mo
Dann warte hier auf einen Teamie .
0
von
vor 6 Jahren
"Bitte beachten Sie, dass Sie sich als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber angemeldet haben."
steht..
0
von
vor 6 Jahren
@T-Mo
Mach das mal bitte
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen
Oder geh über den MSISDN -LOGIN.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
schade, dass du keine 3. Liga mehr schauen möchtest. Ich helfe dir aber natürlich trotzdem gerne .
Unter deinen Daten die du hinterlegst hast, habe ich einen Geschäftskundenanschluss gefunden. Dort ist keine 3. Liga gebucht. Dies sollte auch so nicht möglich sein, da dieses Produkt ausschließlich für PK gedacht ist.
Lass uns mal telefonieren. So kann ich dich fragen, unter welcher E-Mail Adresse du dich registriert hast. Wann passt es dir am Besten?
Gruß
Sören M.
0
3
von
vor 6 Jahren
Morgen den ganzen Tag unter 0151... die anderen Nummer beginnt mit 0163..
0
von
vor 6 Jahren
Oder jetzt noch (du bist ja online).
0
von
vor 6 Jahren
@T-Mo
Der @Sören M. Ist wahrscheinlich bereits im Feierabend und der onlinepunkt hängt nach.
Aber wahrscheinlich wird sich morgen jemand melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
3
von
vor 6 Jahren
Danke dir auch. Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht bekommen
0
von
vor 6 Jahren
Sven hat die Option fristgerecht zum 31. Januar 2020 gekündigt, reicht dir das als Bestätigung, wenn nicht melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
von
vor 6 Jahren
Danke. Wird schon passen 🍀👌🏼
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von