Gelöst
MagentaTV App auf dem iPad Air 4.Gen.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen das neue iPad Air 4.Gen WIFI und LTE .
Ich habe die App MagentaTV installiert und nutze eine MultiSIM im iPad.
Folgendes Problem besteht: Wenn ich über die mobilen Daten Live-TV oder Aufnahmen schauen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuchen Sie es noch einmal. (4004000) [88053]"
Sobald ich aber das WLAN einschalte, funktioniert alles problemlos.
Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert, das iPad ist auf dem aktuellen Softwarestand, mobile Daten sind sowohl in den Einstellungen, als auch in der App zum streamen freigegeben und alle anderen Apps funktionieren mit den mobilen Daten.
Auch andere Smartphones und Tablets im Haushalt können die mobilen Daten für die MagentaTV App verwenden. Nur mit dem iPad funktioniert es nicht.
Das es am iPad liegt, vermute ich selbst weniger, da ich mit allen anderen Programmen und Apps keine Schwierigkeiten mit mobiler Datennutzung habe. Nur die MagentaTV App bereitet Schwierigkeiten.
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe und Lösungswege.
Danke, Can.
370
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
2
4
vor einem Jahr
204
0
3
vor 4 Jahren
Diese Applikation erfordert iOS 11.0 oder höher. @C. KahramanWas ist auf dem iPad 4.4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer
Ich glaube Ihr seid da auf dem falschen Dampfer. Er meint das nagelneue IPAD Air 4. Gen. mit Ipad OS 14.
Da sollte die App auf jeden Fall drauf laufen. Könnte mir vorstellen, das es ein Problem mit dem Internetzugang über die Multisim gibt. Aber genau kann ich das nicht sagen.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey,
genau es iPad habe ich. So langsam gehen mir die Ideen aus, was es sein könnte^^
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
also ich kann es mir zwar nicht erklären, aber seit letzter Woche Sonntag funktioniert alles tadellos.
danke trotzdem für eure Mühen.
Gruss Can
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
also ich kann es mir zwar nicht erklären, aber seit letzter Woche Sonntag funktioniert alles tadellos.
danke trotzdem für eure Mühen.
Gruss Can
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von