Gelöst

MagentaTV App auf dem iPad Air 4.Gen.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit einigen Wochen das neue iPad Air 4.Gen WIFI und LTE .

Ich habe die App MagentaTV installiert und nutze eine MultiSIM im iPad.

 

Folgendes Problem besteht: Wenn ich über die mobilen Daten Live-TV oder Aufnahmen schauen möchte, bekomme ich die  Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuchen Sie es noch einmal. (4004000) [88053]"

Sobald ich aber das WLAN einschalte, funktioniert alles problemlos.

 

Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert, das iPad ist auf dem aktuellen Softwarestand, mobile Daten sind sowohl in den Einstellungen, als auch in der App zum streamen freigegeben und alle anderen Apps funktionieren mit den mobilen Daten.

Auch andere Smartphones und Tablets im Haushalt können die mobilen Daten für die MagentaTV App verwenden. Nur mit dem iPad funktioniert es nicht.

Das es am iPad liegt, vermute ich selbst weniger, da ich mit allen anderen Programmen und Apps keine Schwierigkeiten mit mobiler Datennutzung habe. Nur die MagentaTV App bereitet Schwierigkeiten.

 

Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe und Lösungswege.

Danke, Can.

IMG_1773.jpeg

370

6

    • vor 4 Jahren

      Diese Applikation erfordert iOS 11.0 oder höher. @C. Kahraman 

      Was ist auf dem iPad 4.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  @Gelöschter Nutzer 

      Ich glaube Ihr seid da auf dem falschen Dampfer. Er meint das nagelneue IPAD Air 4. Gen. mit Ipad OS 14.

       

      Da sollte die App auf jeden Fall drauf laufen. Könnte mir vorstellen, das es ein Problem mit dem Internetzugang über die Multisim gibt. Aber genau kann ich das nicht sagen.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey,

       

      genau es iPad habe ich. So langsam gehen mir die Ideen aus, was es sein könnte^^

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      also ich kann es mir zwar nicht erklären, aber seit letzter Woche Sonntag funktioniert alles tadellos.

      danke trotzdem für eure Mühen.

       

      Gruss Can 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      also ich kann es mir zwar nicht erklären, aber seit letzter Woche Sonntag funktioniert alles tadellos.

      danke trotzdem für eure Mühen.

       

      Gruss Can 

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      Uneingeloggter Nutzer

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