MagentaTV App auf iPhone sagt keine Internetverbindung im LTE Netz

vor 2 Jahren

Die Magenta TV App behauptet, ich habe keine Internet Verbindung. Das TV funktioniert also nicht

 

diesen Fehler habe ich in diesem Forum gefunden, dass jemand anderes das auch hatte… als Lösung wurde damals akzeptiert, dass ein Forumsmoderator das Problem bestätigt hat, und (angeblich) dem Entwicklungsteam Bescheid gegeben hat. Bis dahin müsse man WLAN verwenden.

Ich finde das ziemlich dreist, damit das Ticket als gelöst zu betrachten. 

 

Bin ich in meinem WLAN geht es auch.. 

 

Beim Kauf von Magenta TV wurde das anders beworben. Falls nicht ich irgendwas falsch mache ???? Wäre das ein weiterer Punkt, wo bei Magenta TV Versprechen gebrochen werden. 

171

4

  • vor 2 Jahren

    @andre-matzke.tk2015 Frage oder Festellung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich würde ggfs. mal testhalber den APN im iPhone von internet.v6.telekom auf Internet.telekom umstellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @andre-matzke.tk2015  schrieb:
    diesen Fehler habe ich in diesem Forum gefunden, dass jemand anderes das auch hatte… als Lösung wurde damals akzeptiert, dass ein Forumsmoderator das Problem bestätigt hat, und (angeblich) dem Entwicklungsteam Bescheid gegeben hat. Bis dahin müsse man WLAN verwenden.

    Hallo @andre-matzke.tk2015 

     

    ich hab jetzt nur mal grob nach Beiträgen geschaut, ging es um diesen?

    LTE /m-p/4141632" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-auf-iPhone-sagt-keine-Internetverbindung-im- LTE /m-p/4141632

    da betraf es die Nutzung mit einer esim. 

    deine Überschrift ist identisch. 

    allerdings ist der Beitrag auch schon recht alt. von 2019

     

     

    @andre-matzke.tk2015  schrieb:
    Ich finde das ziemlich dreist, damit das Ticket als gelöst zu betrachten. 

    ein Beitrag wird auch mal als Lösung markiert, damit man sofort unter dem Startbeitrag den aktuellen Status sieht, somit man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss. ein Thread kann schnell mal mehrere Seiten lang werden. 

     

    hilfreich wäre es wenn du mal genau das genutzte Endgerät benennst, welche iOS ist installiert.

    die MagentaTV App ist auf dem aktuellen Stand?

    nutzt du auch ein esim?

    ist in den Einstellungen unter TV Anbieter MagentaTV hinterlegt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    andre-matzke.tk2015

    Die Magenta TV App behauptet, ich habe keine Internet Verbindung.

    Die Magenta TV App behauptet, ich habe keine Internet Verbindung.
    andre-matzke.tk2015
    Die Magenta TV App behauptet, ich habe keine Internet Verbindung.

    Welches iPhone-Modell, welche iOS-Version, welche Version der MagentaTV-App? Ist diese App die einzige, die behauptet, sie habe keine Verbindung zum Internet? App schon mal zurückgesetzt oder de- und wieder neu installiert?

     

    Viele Grüße

    Thomas 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von