Gelöst

MagentaTV App auf iPhone sagt keine Internetverbindung im LTE Netz

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit gibt es die Fehlermeldung „Keine Internetverbindung“ wenn ich die MagentaTV App auf dem iPhone nutzen möchte.

iPhone XS Max - iOS 12.4

keine VPN /keine Profile installiert

aktuelle MagentaTV App Version 2.11.26

 

Problem tritt nur im Telekom Mobilfunknetz auf. Im WLAN funktioniert es einwandfrei.

 

 

560

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @cragem,

    ich habe neue Informationen aus der Fachabteilung erhalten.
    Die beschriebene Problematik ist bekannt und an der Behebung wird bereits gearbeitet. Momentan ist die MagentaTV App Plus nur während einer WLAN-Verbindung nutzbar.

    Beste Grüße
    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cragem,

    um die Gutschrift kümmere ich mich gerne.

    Bitte ergänze dazu dein Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos) und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

    Besten Dank,
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Sorry @Has,

    in seiner Rückmeldung hat @Malte M. vergessen zu erwähnen, dass die Problematik in Verbindung mit einer eSIM auftritt.
    Hier ist die Solution dazu.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen