Gelöst
MagentaTV App auf iPhone sagt keine Internetverbindung im LTE Netz
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit gibt es die Fehlermeldung „Keine Internetverbindung“ wenn ich die MagentaTV App auf dem iPhone nutzen möchte.
iPhone XS Max - iOS 12.4
keine VPN /keine Profile installiert
aktuelle MagentaTV App Version 2.11.26
Problem tritt nur im Telekom Mobilfunknetz auf. Im WLAN funktioniert es einwandfrei.
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
ich habe neue Informationen aus der Fachabteilung erhalten.
Die beschriebene Problematik ist bekannt und an der Behebung wird bereits gearbeitet. Momentan ist die MagentaTV App Plus nur während einer WLAN-Verbindung nutzbar.
Beste Grüße
Malte M.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
um die Gutschrift kümmere ich mich gerne.
Bitte ergänze dazu dein Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos) und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Besten Dank,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Sorry @Has,
in seiner Rückmeldung hat @Malte M. vergessen zu erwähnen, dass die Problematik in Verbindung mit einer eSIM auftritt.
Hier ist die Solution dazu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.