Gelöst

MagentaTV iOS App - Keine Internetverbindung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich mache gerade einen Umstieg von Android auf iOS durch... leider habe ich festgestellt das die MagentaTV iOS App nicht so funktioniert, wie sie sollte. Zumindest sobald ich das WLAN verlasse.

 

Und zwar zeigt mir die App auf dem iPhone an, das ich keine Internetverbindung habe, sobald ich das WLAN verlasse. Auf dem Android Gerät (2. Multisim) geht es ohne Probleme, sobald man das WLAN ausschaltet. Auch wenn ich auf dem iPhone Tethering anschalte und mein Ipad per WLAN verbinde, kann ich über die LTE Datenleitung des iPhones auf MagentaTV zugreifen. Probiere ich zeitgleich aber die MagentaTV App auf dem iPhone, sagt er mir immernoch:

 

"Keine Internetverbindung. Bitte prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen des Geräts. Sie können weiterhin auf Ihre heruntergeladenen Inhalte zugreifen."

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder gibt es eine Lösung?

1269

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    Mit dem heutigen Update der Magenta TV App funktioniert es auch wieder im Mobilfunknetz und

    eSim.

     

    Danke. Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2620

4

7

Gelöst

in  

221

0

2

Gelöst

in  

230

0

7