Gelöst

MagentaTV iOS App - Keine Internetverbindung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich mache gerade einen Umstieg von Android auf iOS durch... leider habe ich festgestellt das die MagentaTV iOS App nicht so funktioniert, wie sie sollte. Zumindest sobald ich das WLAN verlasse.

 

Und zwar zeigt mir die App auf dem iPhone an, das ich keine Internetverbindung habe, sobald ich das WLAN verlasse. Auf dem Android Gerät (2. Multisim) geht es ohne Probleme, sobald man das WLAN ausschaltet. Auch wenn ich auf dem iPhone Tethering anschalte und mein Ipad per WLAN verbinde, kann ich über die LTE Datenleitung des iPhones auf MagentaTV zugreifen. Probiere ich zeitgleich aber die MagentaTV App auf dem iPhone, sagt er mir immernoch:

 

"Keine Internetverbindung. Bitte prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen des Geräts. Sie können weiterhin auf Ihre heruntergeladenen Inhalte zugreifen."

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder gibt es eine Lösung?

1279

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Mit dem heutigen Update der Magenta TV App funktioniert es auch wieder im Mobilfunknetz und

      eSim.

       

      Danke. Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2627

    4

    7

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    11