Gelöst
Magentatv App gekaufte Inhalte werden nicht mehr angezeigt
vor 3 Jahren
Seit gestern werden sowohl im Browser noch bei der App meine gekauften Filme angezeigt. Bei dem Media Receiver funktioniert alles einwandfrei.
Die Filme können aber mit der App gestreamt werden und auch auf den Fernseher angezeigt werden. Nur die Liste ist leer und man muss die Filme suchen. Aktuell ist der James Bond Film keine Zeit zum Sterben betroffen.
731
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
342
0
2
vor 6 Jahren
1179
0
0
vor 4 Jahren
3961
0
3
vor 4 Jahren
232
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HB.Guttenberger
vor 3 Jahren
Hallo @HB.Guttenberger ,
da bin ich auch schon wieder.😃
Meine Kollegen konnten das Fehlerbild nicht nachstellen, egal auf welchem Gerät, es werden alle gekauften Filme gefunden und angezeigt.
Laut meinen Kollegen, wurde die Lizenz vor einigen Minuten wiederhergestellt läuft der Film den auf dem Smartphone? Ggf. dies einmal neustarten. Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
HB.Guttenberger
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Danke, geht wieder
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HB.Guttenberger