Gelöst

Magentatv App gekaufte Inhalte werden nicht mehr angezeigt

vor 3 Jahren

Seit gestern werden sowohl im Browser noch bei der App meine gekauften Filme angezeigt. Bei dem Media Receiver funktioniert alles einwandfrei.

Die Filme können aber mit der App gestreamt werden und auch auf den Fernseher angezeigt werden. Nur die Liste ist leer und man muss die Filme suchen. Aktuell ist der James Bond Film keine Zeit zum Sterben betroffen.

731

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @HB.Guttenberger ,

     

    da bin ich auch schon wieder.😃 

    Meine Kollegen konnten das Fehlerbild nicht nachstellen, egal auf welchem Gerät, es werden alle gekauften Filme gefunden und angezeigt. 

    Laut meinen Kollegen, wurde die Lizenz vor einigen Minuten wiederhergestellt  läuft der Film den auf dem Smartphone? Ggf. dies einmal neustarten. Ich freue mich auf weitere Infos. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke, geht wieder

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

342

0

2

Telekom Experte

in  

1179

0

0

Gelöst

in  

887

0

4

in  

3961

0

3