Megathek Inhalte werden nicht geladen
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern Abend habe ich folgendes Problem: Über die MagentaTV App auf meinem Iphone12 werden die Inhalte der Megathek nicht mehr abgespielt. Es erscheint der lade Screen und dann bricht er nach kurzer Zeit ab und der Fehler 4005000 wird angezeigt, LiveTV geht problemlos. Auf dem Handy betrifft es alle Channels.
Bei der App auf meinem Samsung TV geht nur der Fox Channel nicht, hier kommt nach kurzer Zeit der Fehler 4001. LiveTV und z.B. der Sony Channel funktionieren einwandfrei.
Hatte gestern eine Folge „TheRookie“ geguckt und als ich dann die nächste Folge gucken wollte trat der Fehler auf.
iPhone Neustart hat nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
3961
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
688
0
12
vor 4 Jahren
419
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Inhalte der Megathek sollten sich inzwischen wieder laden lassen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
MMM1509
vor 4 Jahren
Fehler beim Abspielen von Inhalten in Magenta TV App/ (Telekom Internet und Magenta TV Basic Tarif)
Bei mir wird beim Abrufen von kostenlose Megatheke Inhalten der Fehler 4005000 angezeigt. Auch beim Download passiert einfach nichts. Trailer können allerdings abgespielt werden.
Da ich den Vertrag erst seit einigen Tagen habe, weiß ich nicht, woran es liegen könnte, es hat ja noch nie funktioniert.
Woran liegt das?
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MMM1509
vor 4 Jahren
Gerne doch
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MMM1509
RFD
vor 2 Jahren
Fehlermeldungen:
4005000/ 22039 Turn: Washington Spies
4005000/ 43440 The North Water (Folge 4+)
4005000/ 11970 Erklärung folgt
Xiaomi Redmi Note 9Pro
MIUI Global 12.5.8
Android 11 RKQ1.200826.002
Magenta L Zuhause/ TV und Netflix
Zugang via Magenta TV App
Die zwei oberen Fehlermeldungen kamen den Serien zugehörig auf, nachdem sie runtergeladen wurden.
Streaming war danach allerdings auch nicht möglich. Zwischenzeitlich veränderte sich der Fehlercode bei beiden auf den dritten Code.
Cache leeren, reinstall, updates etc funktioniert alles nicht.
Dazu sei gesagt, dass es in meinem Haushalt das selbe Endgerät gibt, das die gleichen Probleme aufweist.
Gibt es abseits der genannten Lösungsansätze noch Möglichkeiten, oder darf ich mich darauf einstellen, dass die Nutzung der Megathek eher an Glücksspiel erinnert?
(Diverse Forenbeiträge zu ähnlichen Fehlermeldungen habe ich schon gelesen)
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RFD
vor 2 Jahren
Hallo @RFD ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Magst du mir verraten, wann ich dich am besten erreichen kann.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RFD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerElse