Gelöst
Megathek spielt Inhalte nicht ab
vor 2 Jahren
Ich habe den Tarif Magenta TV Entertain. Egal auf welchem Gerät ich die Megathek nutze, überall der gleiche Fehler:
Ich öffne die Magenta TV App, navigiere zur Megathek, suche mir den gewünschte Serie und starte die Folge, soweit so gut. Wenn die erste Folge vorbei ist, startet die nächste Folge, ist diese aber auch vorbei, stürzt die App quasi ab, es erscheint wieder der Auswahlbildschirm der gewählten Serie, nur mit dem Unterschied, dass ich ab jetzt nichts mehr starten kann. Es ist einfach kein Wiedergabebutton mehr vorhanden.
Ich schließe die App, leere den Cache oder starte sogar den TV neu, nützt alles nichts, wenn ich die App wieder öffne, kann ich keinerlei Inhalte der Megathek mehr starten. Nach mehreren Stunden funktioniert es dann plötzlich wieder, aber dann geht das Spiel von vorn los, es ist also nie möglich mehr als 2 Folgen am Stück zu sehen.
Die Geräte haben alle Android (2 TVs mit Android 9, Samsung Handy mit Android 12, Samsung Tablet mit Android 11).
316
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
419
0
2
vor 4 Jahren
3961
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Monien1979.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist.
Ich habe gerade schon einmal geschaut, aber einen allgemein bekannten Fehler habe ich nicht gefunden. Deshalb möchte ich es gerne zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeben. Wenn ich es richtig verstanden habe, nutzt du die MagentaTV App auf unterschiedlichen Android-Geräten und bei allen tritt der Fehler mit der Megathek auf. Welche Android-Version ist jeweils auf den Geräten vorhanden? Welche App-Version ist installiert? Gibt es nur Probleme bei der Megathek? Oder sind auch andere Dienste oder LiveTV betroffen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Monien1979.
Ich freue mich, dass es wieder ohne Probleme funktioniert. Sollte doch wieder etwas sein, gerne hier in der Community schreiben.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.