MagentaTV App - Keine Netzwerkverbindung

vor 5 Jahren

Hallo

 

irgendwie ist die Prüfung der Netzwerkverbindung in eurer MagentaTV App ziemlich schlecht programmiert. Scheinbar prüft die nur, ob man mit einem WLAN verbunden ist, anstatt eine richtige Prüfung der Konnektivität zu machen. Das führt dazu, dass ich auf meinem Samsung-Tablet ist, das mit einem USB-LAN-Adapter mit dem Internet verbunden ist, ich immer die Meldung bekomme, es sei keine Netzwerkverbindung vorhanden.

 

Das können alle meine anderen Apps besser, diese prüfen nämlich mit einem Ping o. ä., ob eine Internetverbindung vorhanden ist. Leider bringt mir das wenig, wenn ich mit der MagentaTV App fernsehen will... Könnt ihr das vielleicht bitte anders implementieren, sollte ja kein Hexenwerk sein.

 

Viele Grüße

 

Stefan

189

2

  • vor 5 Jahren

    Hi @stna1981 und vielen Dank für deine Anfrage!

    Ich werde das Ganze einmal an die Fachabteilung weiterleiten! Sobald ich eine Info bekommen habe, melde ich mich erneut hier im Thread.

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @stna1981

    Es ist nun bei den Entwicklern platziert. Ob es umgesetzt wird und wenn ja, wann, liegt nicht mehr in meinen Händen!

    Lieben Gruß
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

356

0

5

Gelöst

in  

149

0

7

Gelöst

in  

3787

0

4