MagentaTV App - Keine Netzwerkverbindung
vor 5 Jahren
Hallo
irgendwie ist die Prüfung der Netzwerkverbindung in eurer MagentaTV App ziemlich schlecht programmiert. Scheinbar prüft die nur, ob man mit einem WLAN verbunden ist, anstatt eine richtige Prüfung der Konnektivität zu machen. Das führt dazu, dass ich auf meinem Samsung-Tablet ist, das mit einem USB-LAN-Adapter mit dem Internet verbunden ist, ich immer die Meldung bekomme, es sei keine Netzwerkverbindung vorhanden.
Das können alle meine anderen Apps besser, diese prüfen nämlich mit einem Ping o. ä., ob eine Internetverbindung vorhanden ist. Leider bringt mir das wenig, wenn ich mit der MagentaTV App fernsehen will... Könnt ihr das vielleicht bitte anders implementieren, sollte ja kein Hexenwerk sein.
Viele Grüße
Stefan
189
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
356
0
5
vor 5 Jahren
275
0
4
560
0
6
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich werde das Ganze einmal an die Fachabteilung weiterleiten! Sobald ich eine Info bekommen habe, melde ich mich erneut hier im Thread.
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es ist nun bei den Entwicklern platziert. Ob es umgesetzt wird und wenn ja, wann, liegt nicht mehr in meinen Händen!
Lieben Gruß
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stna1981