Solved

MagentaTV App - keine der beiden funktioniert

5 months ago

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen das erste Mal das Problem, dass meine magenta TV App (1. Generation) mich aufgefordert hat, die neue App herunterzuladen und die alte dann zu löschen. Das habe ich auch gemacht, allerdings hat mir die neue MagentaTV App dann gesagt, dass für meinen Vertrag die App der 1. Generation erforderlich ist. Also habe ich diese wieder runtergeladen und hier bekam ich wieder die Aufforderung, die neue App herunterzuladen, wie Pingpong von einer App zur anderen. Ich hatte es dann aufgegeben und ein paar Tage später funktionierte es wieder problemlos über die App 1. Generation (mein Vertrag ist schon ein paar Jahre alt). Heute, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte, will mich die MagentaTV App wieder nicht reinlassen, weil ich mir die neueste Variante herunterladen soll…

Was ist hier das Problem? Danke für die Hilfe!

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    • Official Solution

      accepted by

      5 months ago

      Manja22

      Ich nutze die MagentaApp über eine AppleBox. Das ist vielleicht das Missverständnis.

      Ich nutze die MagentaApp über eine AppleBox. Das ist vielleicht das Missverständnis.
      Manja22
      Ich nutze die MagentaApp über eine AppleBox. Das ist vielleicht das Missverständnis.

      Das ist dann was anderes.

       

      Bitte lösch mal beide Apps und installier nur noch die MagentaTV-App der 1. Generation.

      Wenn dann die Frage kommt ob MagetaTV als TV-Anbieter genommen werden kann dann bitte mal mit JA bestätigen.

       

      Wenn es dann geht ist gut, wenn es dann nicht geht dann bitte nochmal Bescheid geben, dann kann ich das intern nach hinten geben

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      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo ich habe das selbe Problem und das löschen der Apps hilft nicht. Was kann ich tun? 

      mein Vertrag läuft seit 2020, Anfang letzten Jahres mal auf Glasfaser umgestellt 

      Answer

      from

      3 months ago

      Guten Abend @jayjay09

       

      lieben Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, dein Anliegen ist schon gelöst. Herzlichen Dank an unsere User, @CobraCane und @Marcel2605

       

      Selbstverständlich bin ich auch immer für dich da.

       

      Liebe Grüße und eine entspannte Nacht

      Susanne

      Unlogged in user

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