Solved
MagentaTV App - keine der beiden funktioniert
5 months ago
Hallo, ich hatte vor zwei Wochen das erste Mal das Problem, dass meine magenta TV App (1. Generation) mich aufgefordert hat, die neue App herunterzuladen und die alte dann zu löschen. Das habe ich auch gemacht, allerdings hat mir die neue MagentaTV App dann gesagt, dass für meinen Vertrag die App der 1. Generation erforderlich ist. Also habe ich diese wieder runtergeladen und hier bekam ich wieder die Aufforderung, die neue App herunterzuladen, wie Pingpong von einer App zur anderen. Ich hatte es dann aufgegeben und ein paar Tage später funktionierte es wieder problemlos über die App 1. Generation (mein Vertrag ist schon ein paar Jahre alt). Heute, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte, will mich die MagentaTV App wieder nicht reinlassen, weil ich mir die neueste Variante herunterladen soll…
Was ist hier das Problem? Danke für die Hilfe!
184
14
This could help you too
505
0
4
10 months ago
171
0
1
6 years ago
198
0
2
Official Solution
accepted by
5 months ago
Ich nutze die MagentaApp über eine AppleBox. Das ist vielleicht das Missverständnis.
Das ist dann was anderes.
Bitte lösch mal beide Apps und installier nur noch die MagentaTV-App der 1. Generation.
Wenn dann die Frage kommt ob MagetaTV als TV-Anbieter genommen werden kann dann bitte mal mit JA bestätigen.
Wenn es dann geht ist gut, wenn es dann nicht geht dann bitte nochmal Bescheid geben, dann kann ich das intern nach hinten geben
2
Answer
from
3 months ago
Hallo ich habe das selbe Problem und das löschen der Apps hilft nicht. Was kann ich tun?
mein Vertrag läuft seit 2020, Anfang letzten Jahres mal auf Glasfaser umgestellt
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @jayjay09
lieben Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, dein Anliegen ist schon gelöst. Herzlichen Dank an unsere User, @CobraCane und @Marcel2605
Selbstverständlich bin ich auch immer für dich da.
Liebe Grüße und eine entspannte Nacht
Susanne
Unlogged in user
Answer
from