MagentaTV App lässt sich nicht mehr starten - iOS 15.6.1
vor 3 Jahren
Nach dem Update meines iPads (5. Generation) auf iOS 15.6.1 lässt sich die MagentaTV App auch nach mehrfachen Neustarts des Geräts nicht mehr starten. Es erscheint sofort die Fehlermeldung „Hinweis: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)“
Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran es liegt?
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vor 3 Jahren
@FranziS1
Versuch es mal löschen und neu laden der App.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe die App zwar von meinem Gerät entfernen können. Aber nun kann ich sie nicht mehr aus dem App Store herunterladen.. Der Download bricht einfach nach 1-2. Minuten ohne Fehlermeldung ab…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FranziS1 ,
wie sieht es denn mit dem verfügbaren Speicherplatz aus?
Lassen sich andere Apps runterladen und installieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speicherplatz ist lediglich zu 1/3 gefüllt, ist also noch genügend vorhanden.
Nein andere Apps lassen sich auch nicht über den App Store laden, hab ich schon getestet.
Es hat wohl was mit dem WLAN zu tun, weil bei meinem iPhone verhält es sich per WLAN genauso. Per Mobilfunk kann ich Apps herunterladen bzw. besagte Apps ganz normal bedienen.
viele Grüße,
FranziS1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe das gleiche Problem mit der Magenta App und Android TV, selber Fehler. Neuinstallation oder Cache leeren bisher ohne Erfolg.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @xela09 ,
auch iPad nach Installation 15.6.1?
Neuinstallation auch schon versucht?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FranziS1 ,
bei mir läuft die App mit Version 3.8.3 unter iOS 15.6.1 (2. Generation) fehlerfrei.
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vor 3 Jahren
Guten Abend @FranziS1 ,
vielen Dank für deine ausführlichen Schilderungen.
Ich vermute hierbei auch Einstellungen im WLAN. Treten die Fehler auch auf, wenn du dich in einem anderen WLAN befindest?
Welchen Router verwendest du? Ist dieser mit der aktuellen Softwareversion versehen?
Viele Grüße
Sarah D.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
ich konnte es bisher nur im im „Bayern WLAN“ testen, dort ist es aber genauso.
Bei meinem Router handelt es sich um einen Speedport Smart 3. Die Softwareversion muss ich heute Abend nachschauen, das weiß ich auswendig leider nicht.
viele Grüße,
FranziS1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Firmware ist aktuell (v010137-5-0-001-2).
Uneingeloggter Nutzer
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