MagentaTV Plus App

vor 6 Jahren

Hallo Liebe Telekom,

 

ich habe 1 Jar Magenta TV Plus Code bekommen wo ich unterwegs kostenfrei schauen kann. Leider sind die Codes ungültig bevor ich Sie einsetzen konnte. 

 

Ich habe mich an die Anleitung gehalten wo ich zu  nächst https://telekom.de/magentatv-info gehen soll. Danach bin ich Gratismonat gegangen und habe mich mit meine Telekom Logindaten eingelogt. Ich sollte den Code eingeben. Beim verarbeiten der Daten ist eine Fehler passiert und der Code wurde laut System eingetzt und ist ungültigt. Wie kann etwas ungültig sein wenn ich den nicht über das Bestellformular abschicken kann.

 

MagentaTv Plus.PNG

Bitte helfen Sie mir wie ich wenigstens einen der beiden Code die ich habe einsetzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Kayar

576

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mehmet_kayar 

       

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen. Der Datenschutz ist also gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hallo,
      danke für den Hinweis, ich habe es hinterlegt jetzt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ mehmet_kayar 

       

      So mich meine schlechten Augen nicht täuschen, steht in der Fehlermeldung, dass der Gutschein aus technischen Gründen zur Zeit nicht eingelöst werden kann!

      Da steht nix davon, dass er ungültig ist?!

       

      schöne Grüße

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Doch steht dort, Der Code sei ungültig oder bereits eingelöst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      mehmet_kayar

      Doch steht dort, Der Code sei ungültig oder bereits eingelöst.

      Doch steht dort, Der Code sei ungültig oder bereits eingelöst.

      mehmet_kayar

      Doch steht dort, Der Code sei ungültig oder bereits eingelöst.


      Joo, jetzt habe ich´s auch gesehen!

      Hast du den Vorteilscode denn selber freigerubbelt?

       

      Du hast zwei Codes und beide gehen nicht?!?

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber Herr Kollege @mehmet_kayar!

      Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

      Lieben Gruß
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      388

      0

      2

      in  

      783

      0

      4

      in  

      504

      0

      3