Gelöst

Magentatv

vor 4 Jahren

Serie Manhattan Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal  1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion. 

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    • vor 4 Jahren

      kongom1

      Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal 1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion.

      Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal  1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion. 

      kongom1

      Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal  1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion. 


      Von was den? 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kongom1 

       

      ich finde nur eine Staffel, egal ob App, Browser oder MR

      59AEE099-CA66-432C-AEC9-F63AE5785202.png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist in der APP so nicht korrekt (siehe Anhang) und es erscheint die von mir genannte Fehlermeldung In der TVBox ist zu sehen:

      Staffeln 2 und neben dem Foto der Staffel 1 ist ein graues Rechteck für die Staffel 2 (vorgesehen?()

      Screenshot_telekom.entertaintv.jpg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @kongom1  schrieb:

      Das ist in der APP so nicht korrekt (siehe Anhang) und es erscheint die von mir genannte Fehlermeldung In der TVBox ist zu sehen:

      Staffeln 2 und neben dem Foto der Staffel 1 ist ein graues Rechteck für die Staffel 2 (vorgesehen?()



      @kongom1 

       

      wie ich jetzt gesehen habe gibt es drei Einträge

      Manhattan

      Manhattan Staffel 1

      Manhattan Staffel 2

      IMG_3478.PNG


      da muss man ein Teamie nachhkaken, dauert etwas bis sich einer meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kongom1,

      vielen Dank für deine Beitrag und den Hinweis auf den Fehler. Ich habe soeben unsere Fachabteilung kontaktiert und um mehr Infos gebeten.
      Wir melden uns wieder hier, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kongom1,

      ich warte leider weiterhin auf eine passende Rückmeldung! Ich bleibe weiter am Ball und informiere dich bei Neuigkeiten.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kongom1,

      heute habe ich leider noch keine Rückmeldung für dich. Vergessen habe ich dich wirklich nicht. Ich bleibe weiter dran, versprochen.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mein Problem hat sich erledigt. Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten um Serien kostenlos zu sehen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kongom1,

      es ist natürlich schön, wenn du einen anderen Weg gefunden hast. Nichts destotrotz muss der Fehler ja auch bei uns korrigiert werden. Aktuell haben wir weiterhin leider noch keine Rückmeldung. Tut mir wirklich leid, dass es hier etwas länger dauert.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kongom1,

      der Fehler ist nun behoben und Staffel 2 steht zu Verfügung Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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