Gelöst
Magentatv
vor 4 Jahren
Serie Manhattan Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal 1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion.
1175
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
982
0
3
vor 2 Jahren
1208
4
7
vor 4 Jahren
Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal 1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion.
Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal 1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion.
Von was den?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kongom1
ich finde nur eine Staffel, egal ob App, Browser oder MR .
59AEE099-CA66-432C-AEC9-F63AE5785202.png
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist in der APP so nicht korrekt (siehe Anhang) und es erscheint die von mir genannte Fehlermeldung In der TVBox ist zu sehen:
Staffeln 2 und neben dem Foto der Staffel 1 ist ein graues Rechteck für die Staffel 2 (vorgesehen?()
Screenshot_telekom.entertaintv.jpg
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kongom1
wie ich jetzt gesehen habe gibt es drei Einträge
Manhattan
Manhattan Staffel 1
Manhattan Staffel 2
da muss man ein Teamie nachhkaken, dauert etwas bis sich einer meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Beitrag und den Hinweis auf den Fehler. Ich habe soeben unsere Fachabteilung kontaktiert und um mehr Infos gebeten.
Wir melden uns wieder hier, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
vor 4 Jahren
ich warte leider weiterhin auf eine passende Rückmeldung! Ich bleibe weiter am Ball und informiere dich bei Neuigkeiten.
Grüße
Alexander M.
0
vor 4 Jahren
heute habe ich leider noch keine Rückmeldung für dich. Vergessen habe ich dich wirklich nicht. Ich bleibe weiter dran, versprochen.
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Problem hat sich erledigt. Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten um Serien kostenlos zu sehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist natürlich schön, wenn du einen anderen Weg gefunden hast. Nichts destotrotz muss der Fehler ja auch bei uns korrigiert werden. Aktuell haben wir weiterhin leider noch keine Rückmeldung. Tut mir wirklich leid, dass es hier etwas länger dauert.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler ist nun behoben und Staffel 2 steht zu Verfügung
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von