Solved

Magentatv

4 years ago

Serie Manhattan Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal  1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion. 

1175

11

    • 4 years ago

      kongom1

      Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal 1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion.

      Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal  1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion. 

      kongom1

      Ich habe mit großer Spannung die erste Staffel dieser Serie verfolgt. Nun wollte ich natürlich auch die Staffel 2 sehen und habe diese auch auf der MagentaTV App gefunden. Leider kommt bei der Auswahl die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es noch einmal  1002002". Auf der TV Box ist es ähnlich. Dort wird zwar die Staffel 1 angezeigt aber daneben ist nur ein graues Rechteck ohne Reaktion. 


      Von was den? 

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kongom1 

       

      ich finde nur eine Staffel, egal ob App, Browser oder MR

      59AEE099-CA66-432C-AEC9-F63AE5785202.png

      Answer

      from

      4 years ago

      Das ist in der APP so nicht korrekt (siehe Anhang) und es erscheint die von mir genannte Fehlermeldung In der TVBox ist zu sehen:

      Staffeln 2 und neben dem Foto der Staffel 1 ist ein graues Rechteck für die Staffel 2 (vorgesehen?()

      Screenshot_telekom.entertaintv.jpg

      Answer

      from

      4 years ago


      @kongom1  schrieb:

      Das ist in der APP so nicht korrekt (siehe Anhang) und es erscheint die von mir genannte Fehlermeldung In der TVBox ist zu sehen:

      Staffeln 2 und neben dem Foto der Staffel 1 ist ein graues Rechteck für die Staffel 2 (vorgesehen?()



      @kongom1 

       

      wie ich jetzt gesehen habe gibt es drei Einträge

      Manhattan

      Manhattan Staffel 1

      Manhattan Staffel 2

      IMG_3478.PNG


      da muss man ein Teamie nachhkaken, dauert etwas bis sich einer meldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @kongom1,

      vielen Dank für deine Beitrag und den Hinweis auf den Fehler. Ich habe soeben unsere Fachabteilung kontaktiert und um mehr Infos gebeten.
      Wir melden uns wieder hier, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kongom1,

      ich warte leider weiterhin auf eine passende Rückmeldung! Ich bleibe weiter am Ball und informiere dich bei Neuigkeiten.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kongom1,

      heute habe ich leider noch keine Rückmeldung für dich. Vergessen habe ich dich wirklich nicht. Ich bleibe weiter dran, versprochen.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Mein Problem hat sich erledigt. Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten um Serien kostenlos zu sehen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kongom1,

      es ist natürlich schön, wenn du einen anderen Weg gefunden hast. Nichts destotrotz muss der Fehler ja auch bei uns korrigiert werden. Aktuell haben wir weiterhin leider noch keine Rückmeldung. Tut mir wirklich leid, dass es hier etwas länger dauert.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @kongom1,

      der Fehler ist nun behoben und Staffel 2 steht zu Verfügung Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      269

      0

      6

      4 years ago

      in  

      579

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      204

      0

      1

      Gelöschter Nutzer

      in  

      982

      0

      3

      Solved

      in  

      4034

      0

      4