MagentaZuhause Auftrag abgelehnt laut Kundencenter - Trotzdem Bestätigungsmail zum Anbieterwechsel
8 hours ago
Hallo Team Telekom,
ich habe 3x versucht einen MagentaZuhause Tarif online abzuschließen. In allen Fällen wurde der Auftrag im Kundencenter unmittelbar nach Abschluss als fehlgeschlagen angezeigt.
Nun habe ich allerdings einige Tage später per Mail eine Bestätigung zum Anbieterwechsel bekommen, auf die ich nicht reagiert habe bzw. das Wechselauftragsformular nicht zurückgeschickt habe.
Wiederum einige Tage später erhalte ich jetzt vom aktuellen Provider die Kündigungsbestätigung.
Aus meiner Sicht ist weiterhin kein gültiger Vertrag zustande gekommen (habe auch nie eine Bestätigung mit den Konditionen erhalten). Von daher bitte ich euch, den warum auch immer offenen Auftrag zu stornieren und die Rücknahme der Kündigung beim Altanbieter zu veranlassen.
Viele Grüße
Uli
28
0
0
This could help you too
235
0
2
6 years ago
314
0
4
4 months ago
49
0
2
421
0
3
162
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Unlogged in user
from