Gelöst
Mail & Cloud M kündigen
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren?
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vor 6 Jahren
Guten Morgen @foerde3,
da du deine Kundendaten bereits im Profil hinterlegt hast brauchst du nun nur noch warten bis sich hier jemand vom "Telekom-hilft Team" meldet.
VG
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?
Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]
Für weitere Angelegenheiten hab ich Dir ja etwas dazu mitgeteilt..Abo`s & Dienste Verwaltung..
Schönen Tag noch cu @foerde3
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Antwort
von
vor 6 Jahren
.. .. .. Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier? Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment] ..
..
Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?
Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]
..@Gelöschter Nutzer
Wenn der Beitragersteller sein Problem an der Hotline lösen konnte ist doch alles ok. Niemand verbietet hier zu schreiben und gleichzeitig am Telefon abzuwarten (für sowas gibst so etwas wie eine "Freisprecheinrichtung") bis sich ein Mitarbeiter der Hotline meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren?
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren?
Wie passt das denn mit dem Titel "Mail & Cloud M kündigen" zusammen?
Wo oder wie hast Du denn die Cloud allein gekündigt?
Ich denke, dazu müsste man das Paket "Mail & Cloud M" komplett kündigen und anschließend "Mail M" wieder zubuchen, wenn Mail M erhalten bleiben soll.
Über was möchtest Du Dch denn jetzt beschweren, über die lange Wartezeit in der Warteschleife?
Du hast ja Deine Daten offenbar berits im Profil eingetragen.
Dann rufe ich jetzt mal nachd em @Telekom hilft Team.
Da wird Dir bestimmt auch jemand helfen können.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen
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vor 6 Jahren
Hallo @foerde3
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]
Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]
Na die netten Agenten in der Line sind auch nur Menschen..zudem greife zur do-it-yourself Methode
Melde Dich dazu im Kundencenter mit Deinen Vertragsdaten an..und...wuuuusch freuen
Frage: Cloud M noch vorhanden ? dann möchtest Du es nicht mehr ? Folge den Anweisungen..
Ob das stimmt oder nicht, verrät Dir dieser folgender.
Link=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html dort auf abmelden klicken..
Frage: eMail ist Standart und bereits enthalten im Vetrag..andere Dienste & Abos Verwaltung
Hier=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
Beachte bitte heute noch wegen Systemwartungen rund um KC und dergleichen zZt. keinen Zugriff sein kann.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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