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Mailbox funktioniert nicht bei Festnetzanruf
vor einem Jahr
Hallo, seit kurzem springt meine Mailbox nicht mehr an wenn der Anruf vom Festnetz kommt, der Anrufer bekommt
nur ein Besetztzeichen.
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Autor
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vor einem Jahr
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Gelöst
vor 4 Jahren
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dann checke doch mal im Telefoniercenter die Einstellungen der Anrufweiterleitung.
www.telekom.de/telefoniecenter
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jjoswig
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die Mailbox springt an wenn der Anruf vom Mobilfunknetz kommt, bei einen Festnetzanruf bekommt der Anrufer nur ein Besetztzeichen.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @jjoswig,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du die Mobilbox schon einmal deaktiviert und neu eingerichtet? Ist die Software auf deinem Smartphone auf dem aktuellsten Stand?
Viele Grüße
Sarah E.
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jjoswig
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
die Software ist auf dem neuesten Stand, die Mobilbox habe ich schon mehrmals deaktiviert und neu eingerichtet.
Viele Grüße
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Danke @jjoswig für die schnelle Rückmeldung.
Ich hole gerne die Fachkolleg*innen mit ins Boot. Vorab habe ich noch eine Frage. Betrifft es alle Festnetzrufnummern oder nur eine Bestimmte?
Viele Grüße
Sarah E.
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jjoswig
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Sarah, es betrifft alle Festnetznummern
Viele Grüße
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @jjoswig,
ich habe gerade die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @jjoswig,
vielen Dank für deine Geduld.
Ein allgemeines Problem ist aktuell nicht bekannt.
Die Fachabteilung benötigt ein konkretes Beispiel mit einem genauen Zeitstempelt und der betroffenen Rufnummer. Du kannst diese uns gerne per Privatnachricht zusenden oder im Profil hinzufügen.
Viele Grüße
Sarah E.
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jjoswig
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
Habe dem Team die Infos geschickt
LG
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @jjoswig,
vielen Dank für deine Geduld.
Es wäre klasse, wenn du uns noch einmal Fallbeispiele zusenden könntest.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Sarah E.
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