Mailbox funktioniert nicht bei Festnetzanruf

vor einem Jahr

Hallo, seit kurzem springt meine Mailbox nicht mehr an wenn der Anruf vom Festnetz kommt, der Anrufer bekommt

nur ein Besetztzeichen. 

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Dann checke doch mal im Telefoniercenter die Einstellungen der Anrufweiterleitung.

    www.telekom.de/telefoniecenter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die Mailbox springt an wenn der Anruf vom Mobilfunknetz kommt, bei einen Festnetzanruf bekommt der Anrufer nur ein Besetztzeichen.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @jjoswig,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Hast du die Mobilbox schon einmal deaktiviert und neu eingerichtet? Ist die Software auf deinem Smartphone auf dem aktuellsten Stand?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Sarah,

     

    die Software ist auf dem neuesten Stand, die Mobilbox habe ich schon mehrmals deaktiviert und neu eingerichtet.

     

    Viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Danke @jjoswig für die schnelle Rückmeldung.


    Ich hole gerne die Fachkolleg*innen mit ins Boot. Vorab habe ich noch eine Frage. Betrifft es alle Festnetzrufnummern oder nur eine Bestimmte?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Sarah, es betrifft alle Festnetznummern

     

    Viele Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @jjoswig,

     

    ich habe gerade die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier bei dir melden. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Fröhlich


    Viele Grüße 
    Sarah E.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @jjoswig,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

     

    Ein allgemeines Problem ist aktuell nicht  bekannt.


    Die Fachabteilung benötigt ein konkretes Beispiel mit einem genauen Zeitstempelt und der betroffenen Rufnummer. Du kannst diese uns gerne per Privatnachricht zusenden oder im Profil hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Sarah, 

     

    Habe dem Team die Infos geschickt

     

    LG

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @jjoswig,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

     

    Es wäre klasse, wenn du uns noch einmal Fallbeispiele zusenden könntest. 

     

    Vielen Dank.

     

    Liebe Grüße

    Sarah E.

    0

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