Mailbox funktioniert nicht bei Festnetzanruf

vor 2 Jahren

Hallo, seit kurzem springt meine Mailbox nicht mehr an wenn der Anruf vom Festnetz kommt, der Anrufer bekommt

nur ein Besetztzeichen. 

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10

    • vor 2 Jahren

      Dann checke doch mal im Telefoniercenter die Einstellungen der Anrufweiterleitung.

      www.telekom.de/telefoniecenter

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Mailbox springt an wenn der Anruf vom Mobilfunknetz kommt, bei einen Festnetzanruf bekommt der Anrufer nur ein Besetztzeichen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @jjoswig,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Hast du die Mobilbox schon einmal deaktiviert und neu eingerichtet? Ist die Software auf deinem Smartphone auf dem aktuellsten Stand?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      die Software ist auf dem neuesten Stand, die Mobilbox habe ich schon mehrmals deaktiviert und neu eingerichtet.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke @jjoswig für die schnelle Rückmeldung.


      Ich hole gerne die Fachkolleg*innen mit ins Boot. Vorab habe ich noch eine Frage. Betrifft es alle Festnetzrufnummern oder nur eine Bestimmte?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Sarah, es betrifft alle Festnetznummern

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @jjoswig,

       

      ich habe gerade die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier bei dir melden. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Fröhlich


      Viele Grüße 
      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @jjoswig,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Ein allgemeines Problem ist aktuell nicht  bekannt.


      Die Fachabteilung benötigt ein konkretes Beispiel mit einem genauen Zeitstempelt und der betroffenen Rufnummer. Du kannst diese uns gerne per Privatnachricht zusenden oder im Profil hinzufügen.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sarah, 

       

      Habe dem Team die Infos geschickt

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @jjoswig,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Es wäre klasse, wenn du uns noch einmal Fallbeispiele zusenden könntest. 

       

      Vielen Dank.

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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