Masternutzer Festnetz Kundenkonten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich mir im Kundencenter meine Festnetzrechnungen anzeigen lassen will, bekomme ich die Info ich wäre nicht Masternutzer . Durch Umzug, Mobilverträge hinzu, freemail Adresse zu Mail S etc. hab ich den Überblick hinsichtlich Konten, Zugangsdtaen, Mailadressen verloren und bekomme keinen Zugriff auf die gewünschten Informationen. Ist es möglich alle existierenden Verträge unter einem Account in der richtigen Konfiguration mit eindeutigen Zugangsdaten neu zusammenzufügen? Eigene Versuche sind gescheitert.
Michael
185
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
140
0
2
vor 6 Jahren
217
0
2
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @gigerle
Du hast seinerzeit zur Erstbereitstellung deines Anschlusses einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Such´ dir diesen bitte mal nach vorne und melde dich dann in deinem Kundencenter mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an.
Dort solltest du alles wiederfinden!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anzeige der Festnetzrechnungen mit diesen Zugangsdaten nicht möglich.
Michael
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anzeige der Festnetzrechnungen mit diesen Zugangsdaten nicht möglich.
Dann hast du nicht die richtigen Daten!
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Zugangsdaten sind korrekt, scheinbar liegt es am Status " Masternutzer ", der fehlte. Hilfe erfolgte per Hotline - Telefonat, Änderung ist durchgeführt, Funktion muss ich morgen überprüfen.
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von