McDonald's Coupon nicht einlösbar

1 day ago

Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?

243

22

    • 1 day ago

      Hallo!

      also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.

      Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?

      Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist

      0

      8

      from

      1 day ago

      Wenn die Codes aufgebraucht werden dann könnte man nicht mehr auf Vorteil sichern drücken, so ist es bei der Aral Supercard gewesen aber man kann hier bei McDonald's sich den Code anzeigen lassen aber beim Einlösen in der McDonald's App kommt dann der Fehlercode nicht gefunden und zwar genau seit Mitternacht.

       ursprünglich waren die codes nämlich bis 14 September gültig und es wurde aber verlängert bis 19 September, ich schätze dass es irgendwie damit zusammenhängt und jetzt auch die codes die bis 19 September eigentlich gültig sein sollten deaktiviert wurden

      0

      from

      1 day ago

      Das stimmt nicht, denn ich habe gerade auf den kostenlosen Kaffee geklickt, um einen neuen Code zu erhalten, und auch dieser Code funktioniert nicht. Wenn die Aktion ausverkauft wäre, hätte ich sie heute Morgen gar nicht anklicken können.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Hallo @Adrir,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      5

      from

      1 day ago

      @Adrir 

      Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.

      0

      from

      1 day ago

      0

      from

      1 day ago

      Hallo in die Runde, 

       

      in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Moin, geht mir übrigens genauso

      2

      from

      1 day ago

      dennissauer
      Moin, geht mir übrigens genauso

      Moin, geht mir übrigens genauso

      dennissauer

      Moin, geht mir übrigens genauso

      Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken

      0

      from

      1 day ago

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 hours ago

      Meine funktionieren auch beide nicht. Obwohl einlösbar bis 19.09.2025.

      Auch der gleiche Fehler in der McD App "Coupon nicht gefunden"

      0

      1

      from

      2 hours ago

      Guten Morgen @NIIKO89,

       

      bitte melde auch Du Dich bei dem Treue-Team unter telekom-treue-team@telekom.de , 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Das gleiche bei mir -.-

      0

      0

    • 4 hours ago

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    693

    0

    4

    in  

    612

    0

    1

    3 years ago

    in  

    237

    0

    3

    6 years ago

    in  

    964

    0

    4

    Solved

    in  

    444

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...