McDonald's Coupon nicht einlösbar
1 day ago
Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?
243
22
This could help you too
5 years ago
612
0
1
3 years ago
237
0
3
6 years ago
964
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Hallo!
also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.
Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?
Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist
0
8
from
1 day ago
Wenn die Codes aufgebraucht werden dann könnte man nicht mehr auf Vorteil sichern drücken, so ist es bei der Aral Supercard gewesen aber man kann hier bei McDonald's sich den Code anzeigen lassen aber beim Einlösen in der McDonald's App kommt dann der Fehlercode nicht gefunden und zwar genau seit Mitternacht.
ursprünglich waren die codes nämlich bis 14 September gültig und es wurde aber verlängert bis 19 September, ich schätze dass es irgendwie damit zusammenhängt und jetzt auch die codes die bis 19 September eigentlich gültig sein sollten deaktiviert wurden
0
from
1 day ago
Das stimmt nicht, denn ich habe gerade auf den kostenlosen Kaffee geklickt, um einen neuen Code zu erhalten, und auch dieser Code funktioniert nicht. Wenn die Aktion ausverkauft wäre, hätte ich sie heute Morgen gar nicht anklicken können.
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo @Adrir,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)
Viele Grüße
Sarah
0
5
from
1 day ago
@Adrir
Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.
0
from
1 day ago
0
from
1 day ago
Hallo in die Runde,
in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
from
1 day ago
Moin, geht mir übrigens genauso
2
from
1 day ago
Moin, geht mir übrigens genauso
Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken
0
from
1 day ago
@Mar_kus 🙄
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Meine funktionieren auch beide nicht. Obwohl einlösbar bis 19.09.2025.
Auch der gleiche Fehler in der McD App "Coupon nicht gefunden"
0
1
from
2 hours ago
Guten Morgen @NIIKO89,
bitte melde auch Du Dich bei dem Treue-Team unter telekom-treue-team@telekom.de ,
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Das gleiche bei mir -.-
0
0
4 hours ago
@NIIKO89 @godzillahi
0
0
Unlogged in user
from