McDonald's Coupon nicht einlösbar
vor 21 Stunden
Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?
183
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
612
0
1
vor 3 Jahren
237
0
3
vor 6 Jahren
964
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
Hallo!
also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.
Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?
Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist
0
7
von
vor 20 Stunden
@Adrir Wann hast du dir den Code gesichert? Ansonsten kann die Fachabteilung den Code einmal überprüfen. Die Kolleg*innen erreichst du per E-Mail.
0
von
vor 10 Stunden
Ich habe das gleiche Problem, die Codes werden in der McDonald App als Fehler angezeigt 😏
von
vor 10 Stunden
@Sarah E. Ein Code von vor ein paar Tagen und der andere von heute Morgen – beide funktionieren nicht. Ich habe sie per E-Mail an Ihre Kollegen geschickt, aber man weiß ja schon, welche Antworten kommen: Starten Sie Ihr Handy neu, das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, Sie müssen sich an McDonald’s wenden, die Aktion ist vorbei. Seufz.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Stunden
Hallo @Adrir,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)
Viele Grüße
Sarah
0
5
von
vor 21 Stunden
@Adrir
Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.
0
von
vor 21 Stunden
0
von
vor 21 Stunden
Hallo in die Runde,
in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
Moin, geht mir übrigens genauso
2
von
vor 20 Stunden
Moin, geht mir übrigens genauso
Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken
0
von
vor 20 Stunden
@Mar_kus 🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Meine funktionieren auch beide nicht. Obwohl einlösbar bis 19.09.2025.
Auch der gleiche Fehler in der McD App "Coupon nicht gefunden"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von