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Media Receiver 401 Mediatheken und Sky VOD funktionieren nicht mehr
4 years ago
Tach zusammen.
seit gestern funktioniert bei mir Sky VOD nicht mehr, die ZDF Mediathek ebenfalls nicht.
die Apps starten normal und zeigen auch alle Inhalte an, will man einen Inhalt aufrufen wird dieser jedoch nicht abgespielt. Und zwar kein einziger. Bis Sonntagabend ging noch alles normal.
Störungsanalyse hat zunächst keinen Fehler ergeben und dann - bei einem erneuten Durchlauf kam der Hinweis, dass mein Receiver nicht für die Funktion geeignet sei. Was für ein Unsinn. Hat noch jemand das Problem?
Das übliche Software Update habe ich schon versucht, hat keine Abhilfe geschafft.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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RichartzD
4 years ago
den Fehler haben wir nun schon öfters in der Community gelesen. Kannst du bitte einmal das HDMI Kabel aus und wieder ein stecken und es dann erneut probieren? In vielen Fällen hat das geholfen.
Gruß
Sören M.
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RichartzD
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Sören M.
4 years ago
Ja und trotzdem war der leicht genervte Subtext nicht angebracht, habe gerade mit einem Techniker gesprochen, der mir sagte, dass es ein generelles Software Problem ist, das in Bearbeitung ist. Man war sich bisher nur noch nicht einig, wann das Software Update aufgespielt werden kann. Also nochmals danke für die Antwort, trotzdem vielleicht nicht immer gleich so angenervt reagieren.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Sören M.
4 years ago
oh ich war nicht genervt. Ganz im Gegenteil. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist aber das war nicht meine Absicht. Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass der Fehler öfters nun schon gemeldet wurde und das aus und einstecken vom HDMI Kabel bei einigen geholfen hat. Das war wirklich nur ein gut gemeinter Tipp.
Gruß
Sören M.
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RichartzD
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Sören M.
4 years ago
Ok, alles klar. Verstehe ich. Und das beste ist, ich hab s natürlich ausprobiert, trotz des Telefonats mit dem Techniker et voila
läuft wieder. Mal sehen, ob s dauerhaft ist, jedenfalls nochmal danke und eine schöne Osterzeit
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Sören M.