Gelöst
Media Receiver 401 Mediatheken und Sky VOD funktionieren nicht mehr
vor 4 Jahren
Tach zusammen.
seit gestern funktioniert bei mir Sky VOD nicht mehr, die ZDF Mediathek ebenfalls nicht.
die Apps starten normal und zeigen auch alle Inhalte an, will man einen Inhalt aufrufen wird dieser jedoch nicht abgespielt. Und zwar kein einziger. Bis Sonntagabend ging noch alles normal.
Störungsanalyse hat zunächst keinen Fehler ergeben und dann - bei einem erneuten Durchlauf kam der Hinweis, dass mein Receiver nicht für die Funktion geeignet sei. Was für ein Unsinn. Hat noch jemand das Problem?
Das übliche Software Update habe ich schon versucht, hat keine Abhilfe geschafft.
799
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
0
2
566
0
2
3547
0
3
2265
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RichartzD
vor 4 Jahren
den Fehler haben wir nun schon öfters in der Community gelesen. Kannst du bitte einmal das HDMI Kabel aus und wieder ein stecken und es dann erneut probieren? In vielen Fällen hat das geholfen.
Gruß
Sören M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
RichartzD
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Ok, alles klar. Verstehe ich. Und das beste ist, ich hab s natürlich ausprobiert, trotz des Telefonats mit dem Techniker et voila
läuft wieder. Mal sehen, ob s dauerhaft ist, jedenfalls nochmal danke und eine schöne Osterzeit
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.