Gelöst
Mega-Deal Apple Music Gutschein geht nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
ich wollte grade in der Mega-Deal App den Apple Music Gutschein aktivieren.
Wenn ich dann auf mein Shop gehe muss ich meine Identität per sms Code bestätigen.
Gebe ich meine Handynummer ein kommt:
"Dieser Dienst ist für Sie nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkoperator."
Wir haben Telekom als Dsl-Anbieter.
Was soll ich machen?
908
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
622
0
3
vor 8 Jahren
Apple Music wird im Regelfall auf der Mobilfunkseite aktiviert.
Daher die Frage: Welchen Mobilfunktarif hast du?
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Bitte lassen Sie uns in Ihrem Thread eine Rückmeldung auf die offene Frage von @Rush zukommen, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Bin Telekom DSL Kunde, mein Mobilfunktarif ist von Winsim. Wie kann ich mich anmelden?
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ohne Mobilfunk Anschluss bei uns ist das nicht möglich.
Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich wollte grade in der Mega-Deal App den Apple Music Gutschein aktivieren. Wenn ich dann auf mein Shop gehe muss ich meine Identität per sms Code bestätigen. Gebe ich meine Handynummer ein kommt: "Dieser Dienst ist für Sie nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkoperator." Wir haben Telekom als Dsl-Anbieter. Was soll ich machen?
Hallo,
ich wollte grade in der Mega-Deal App den Apple Music Gutschein aktivieren.
Wenn ich dann auf mein Shop gehe muss ich meine Identität per sms Code bestätigen.
Gebe ich meine Handynummer ein kommt:
"Dieser Dienst ist für Sie nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkoperator."
Wir haben Telekom als Dsl-Anbieter.
Was soll ich machen?
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist ja echt witzlos. Bin ebenfalls DSL-Kunde.
Der Deal wird immer noch angezeigt. Es steht weiterhin kein Hinweis, dass das nur für Mobilfunkkunden funktioniert.
Sehr schade!
Antwort
von
vor 7 Jahren
René J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von