Solved
Mega-Deal Apple Music Gutschein geht nicht
8 years ago
Hallo,
ich wollte grade in der Mega-Deal App den Apple Music Gutschein aktivieren.
Wenn ich dann auf mein Shop gehe muss ich meine Identität per sms Code bestätigen.
Gebe ich meine Handynummer ein kommt:
"Dieser Dienst ist für Sie nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkoperator."
Wir haben Telekom als Dsl-Anbieter.
Was soll ich machen?
908
12
This could help you too
5 years ago
183
0
2
5 years ago
622
0
3
8 years ago
Apple Music wird im Regelfall auf der Mobilfunkseite aktiviert.
Daher die Frage: Welchen Mobilfunktarif hast du?
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Bitte lassen Sie uns in Ihrem Thread eine Rückmeldung auf die offene Frage von @Rush zukommen, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
2
Answer
from
8 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Bin Telekom DSL Kunde, mein Mobilfunktarif ist von Winsim. Wie kann ich mich anmelden?
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ohne Mobilfunk Anschluss bei uns ist das nicht möglich.
Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich wollte grade in der Mega-Deal App den Apple Music Gutschein aktivieren. Wenn ich dann auf mein Shop gehe muss ich meine Identität per sms Code bestätigen. Gebe ich meine Handynummer ein kommt: "Dieser Dienst ist für Sie nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkoperator." Wir haben Telekom als Dsl-Anbieter. Was soll ich machen?
Hallo,
ich wollte grade in der Mega-Deal App den Apple Music Gutschein aktivieren.
Wenn ich dann auf mein Shop gehe muss ich meine Identität per sms Code bestätigen.
Gebe ich meine Handynummer ein kommt:
"Dieser Dienst ist für Sie nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkoperator."
Wir haben Telekom als Dsl-Anbieter.
Was soll ich machen?
6
Answer
from
7 years ago
Das ist ja echt witzlos. Bin ebenfalls DSL-Kunde.
Der Deal wird immer noch angezeigt. Es steht weiterhin kein Hinweis, dass das nur für Mobilfunkkunden funktioniert.
Sehr schade!
Answer
from
7 years ago
René J.
Answer
from
7 years ago
René J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from