Gelöst
Megadeal eingestellt, was passiert mit den noch offenen Gutscheinen?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bisher die Mega-Deal App genutzt, die jetzt leider eingestellt wurde.
Ich hatte hier aber unter anderem noch einen Gutschein für einen Test bei Stiftung Warentest frei, den ich jetzt aber nicht mehr nutzen kann, weil ich nicht mehr in die App komme.
Wie kann ich bitte jetzt den Gutschein noch nutzen?
Danke und Gruß
1609
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
952
0
3
Gelöst
327
0
4
vor 4 Jahren
467
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Heute ist der 347. Tag im Jahr 2018 und noch verbleibende 18 Tage...da kann man schon vom Ende des Jahres sprechen.... Sie haben es nun verpasst und es ist nunmal so.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das es so ist, bestreite ich nicht.
Alles andere ist Definitionssache.
Ich habe gehofft, dass sich hier jemand von der Telekom meldet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mir war der 12.12. bekannt gewesen.
Hier auch ein Artikel dazu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem wie der Themenersteller.
Mir war auch bekannt, dass es ab heute keine Megadeals mehr geben wird. Es wurde aber nirgends gesagt, dass die App nicht mehr geöffnet werden kann, um auf meine gespeicherten Deals zuzugreifen.
Ich finde es ziemlich bescheiden, wenn von seiten der Telekom soetwas nicht kommuniziert wird. Natürlich hätte ich den Code screenshotten oder abschreiben können, aber wieso sollte ich das tun, wenn ich ihn ja am besten in der app finde, wo es ja extra nen Bereich für meine Deals gab.
Ich würde mich auch freuen, wenn sich von der Telekom noch jemand dazu melden würde.
Schöner Gruß,
Dominik
Ps: Datum zurücksetzen funktioniert nicht.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ganz ehrlich was versprechen Sie sich dann? Selbst wenn ein Teamie sich hier äußern wird, die hier deutlich größere Probleme zulösen haben, wird dieser nichts anderes sagen wie ich. Was möchten Sie denn gerne hören oder erwarten Sie als Statement zu bekommen?
Machen Sie ruhig, ich bin hier raus. Wenn man sonst keine Probleme hat...
Antwort
von
vor 7 Jahren
natürlich kann die Telekom so ne App einfach ohne Vorwarnung einstellen. Sie wurde aber meines Wissens eingeführt um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Und Dinge ohne Infos, mit schlechten Infos oder mit falschen Infos einzustellen ist alles möglich, aber trägt sicher nicht zur Kundenzufriedenheit bei.
Schöner Gruß, Dominik
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich finde das auch sehr schade und es hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack einer eigentlich so tollen Sache. @Gelöschter Nutzer Besteht nicht die Möglichkeit die Codes für den Stiftung Warentest und den Adidas-Deal (weswegen ich hier bin) noch zu bekommen? Schließlich waren die Gutscheine eindeutig bis zum 31.12.18 gültig.
Könnte sich jemand vom Team bitte dazu äußern?!
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Abend in die Runde auch heut am 3. Advent. Und schönen Abend @gerald-fischer.
Wir hatten ja eine Benachrichtigung innerhalb der App hinterlegt. Aber keine Sorge, solltest du noch offene Gutscheine haben oder dir etwas fehlen, lässt sich das sicherlich regeln. Vor allem wenn es ein Gutschein war, den man zeitlich länger aufheben konnte. Davon gab es in der App aber kaum welche. Daher denke ich wird jeder Fall im einzelnen betrachtet, um dies zu bewerten.
Komm gerne auf mich zu und hinterlege dafür deine Daten im Profil, damit ich mich bei dir melden kann.
Hab aber auch bitte Verständnis, dass es aufgrund der Feiertage etwas länger dauern kann, bis wir uns bei dir melden. Wir möchten jedem Fall gerecht werden und auch weiterhin für jeden Kunden da sein.
Dir und allen anderen dennoch besinnliche Feiertage. Falls ihr noch etwas auf dem Herzen habt: Ich bin da.
Beste Grüße aus der Community vom René J.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für deine Antwort und natürlich auch dir und deiner Familie eine ruhige und besinnliche (Vor-)weihnachtszeit.
Telefonnummer ist im Profil hinterlegt.
VG
Gerald
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe deine Frage weitergeleitet. Eine Antwort habe ich auch bekommen, die Codes sind nicht reaktivierbar.
Es tut mir leid, dir keine positivere Rückmeldung geben zu können.
Trotzdem eine tolle Weihnachtszeit.
LG Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von