Mehrere Anschlüsse bei der Voicemail App
vor 4 Jahren
Ich habe 2 Anschlüsse und möchte die in der Voicemailapp einschließen - leider funktioniert das nicht, manchmal funktioniert, aber wenn man die App schließt und wieder öffnet, dann verschwindet ein Anschluss. Meistens kann ich jedoch nicht eine weiteren Anschluss anlegen
Eine Idee?
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vor 4 Jahren
Hi @christoph.bellinger ;
leider nein.
Mein Kenntnisstand ist:
das in die App mit den "verknüpften" Daten Ihres Anschlusses einloggen müssen, können Sie jeweils nur einen Festnetz- und Mobilfunkanschluss über die Voicemail App nutzen.
vielleicht hat @Peter Hö. mehr Info´s
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok - schade. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zumindest wird über den AWP „Anschlüsse“ schon in der Formulierung Anschlüsse statt Anschluß suggeriert, dass es theoretisch über das + möglich sein sollte, mehrere verwalten zu können (was ich mangels Masse) selbst nicht testen kann.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau - eigentlich kann man Anschlüsse hinzufügen, aber dann doch nicht. Das ist ein Mangel.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Normalerweise funktioniert das mit mehreren Anschlüssen in der Voicemail App. Auf was für einem Handy nutzt du die App?
Grüße
Peter
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir sollten dazu kurz telefonieren und uns das zusammen ansehen. Wann würde es dir passen? Heute noch oder lieber dann im Laufe der Woche?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Laufe der Woche. Wie kommen wir zu einander ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank - das passt
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch und freut mich, dass ich helfen konnte. falls noch Fragen oder Wünsche sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke ihnen - toller Service
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, die Diskussion ist zwar schon ein bisschen her, ich habe Sie jedoch erst jetzt gefunden, da ich mich derzeit mit dem gleichen Problem wie Christoph Bellinger beschäftigen muss. Offenbar konnte Herr Peter Hö vom Telekom Team weiterhelfen. Schön wäre es, dies in diesem Forum für alle darzustellen (sofern möglich). Leider wurde die Lösung nur individuell besprochen. Dürfte ich auch um (selbige) Hilfe bitten? Ich möchte auch gern zwei Verträge/Anschlüsse mit jeweils 10 Nummern über die Voicemail-App nutzen und verwalten. Danke
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @t-kunde.p,
ja, ist schon etwas älter dieser Thread und ich konnte damals helfen. Die Lösung war aber tatsächlich individuell insofern, weil es nicht am Grundsätzlichen scheiterte, sondern irgendwas mit den Logins war. Ist aber wie gesagt schon eine Weile her und ich kann es mir auch nur noch aus dem hier geschriebenen zusammenreimen.
Unterschied ist jedenfalls, damals ging es um insgesamt 8 Rufnummern, du schreibst aber zwei Anschlüsse mit jeweils 10 Rufnummern, was in Summe 20 wären. Und da sind wir tatsächlich über eine Grenze hinaus, denn mit soviel Rufnummern kann die Voicemail App dann doch nicht umgehen. Also grundsätzlich kann man in der App mehrere Anschlüsse abfragen. Aber mehr als insgesamt 10 Rufnummern geht nicht. Tut mir leid.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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