Mehrere Anschlüsse bei der Voicemail App

vor 4 Jahren

Ich habe 2 Anschlüsse und möchte die in der Voicemailapp einschließen - leider funktioniert das nicht, manchmal funktioniert, aber wenn man die App schließt und wieder öffnet, dann verschwindet ein Anschluss. Meistens kann ich jedoch nicht eine weiteren Anschluss anlegen

 

Eine Idee?

645

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hi @christoph.bellinger ;

    leider nein.

     

    Mein Kenntnisstand ist:

    das  in die App mit den "verknüpften" Daten Ihres Anschlusses einloggen müssen, können Sie jeweils nur einen Festnetz- und Mobilfunkanschluss über die Voicemail App nutzen.

     

    vielleicht hat @Peter Hö. mehr Info´s

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok - schade. Vielen Dank

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Zumindest wird über den AWP „Anschlüsse“ schon in der Formulierung Anschlüsse statt Anschluß suggeriert, dass es theoretisch über das + möglich sein sollte, mehrere verwalten zu können (was ich mangels Masse) selbst nicht testen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Genau - eigentlich kann man Anschlüsse  hinzufügen, aber dann doch nicht. Das ist ein Mangel. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @christoph.bellinger,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Normalerweise funktioniert das mit mehreren Anschlüssen in der Voicemail App. Auf was für einem Handy nutzt du die App?

    Grüße
    Peter

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich ruf an. Nummer hast du ja im Profil stehen. Ich würde mich dann am Dienstag am späten Vormittag melden. Passt das? Sonst sag gerne eine andere Zeit.

    Grüße
    Peter
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank - das passt 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich danke ihnen - toller Service

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, die Diskussion ist zwar schon ein bisschen her, ich habe Sie jedoch erst jetzt gefunden, da ich mich derzeit mit dem gleichen Problem wie Christoph Bellinger beschäftigen muss. Offenbar konnte Herr Peter Hö vom Telekom Team weiterhelfen. Schön wäre es, dies in diesem Forum für alle darzustellen (sofern möglich). Leider wurde die Lösung nur individuell besprochen. Dürfte ich auch um (selbige) Hilfe bitten? Ich möchte auch gern zwei Verträge/Anschlüsse mit jeweils 10 Nummern über die Voicemail-App nutzen und verwalten. Danke

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @t-kunde.p,

     

    ja, ist schon etwas älter dieser Thread und ich konnte damals helfen. Die Lösung war aber tatsächlich individuell insofern, weil es nicht am Grundsätzlichen scheiterte, sondern irgendwas mit den Logins war. Ist aber wie gesagt schon eine Weile her und ich kann es mir auch nur noch aus dem hier geschriebenen zusammenreimen.

     

    Unterschied ist jedenfalls, damals ging es um insgesamt 8 Rufnummern, du schreibst aber zwei Anschlüsse mit jeweils 10 Rufnummern, was in Summe 20 wären. Und da sind wir tatsächlich über eine Grenze hinaus, denn mit soviel Rufnummern kann die Voicemail App dann doch nicht umgehen. Also grundsätzlich kann man in der App mehrere Anschlüsse abfragen. Aber mehr als insgesamt 10 Rufnummern geht nicht. Tut mir leid.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15742

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3