Mehrere Anschlüsse bei der Voicemail App

vor 4 Jahren

Ich habe 2 Anschlüsse und möchte die in der Voicemailapp einschließen - leider funktioniert das nicht, manchmal funktioniert, aber wenn man die App schließt und wieder öffnet, dann verschwindet ein Anschluss. Meistens kann ich jedoch nicht eine weiteren Anschluss anlegen

 

Eine Idee?

673

21

    • vor 4 Jahren

      Hi @christoph.bellinger ;

      leider nein.

       

      Mein Kenntnisstand ist:

      das  in die App mit den "verknüpften" Daten Ihres Anschlusses einloggen müssen, können Sie jeweils nur einen Festnetz- und Mobilfunkanschluss über die Voicemail App nutzen.

       

      vielleicht hat @Peter Hö. mehr Info´s

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok - schade. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Zumindest wird über den AWP „Anschlüsse“ schon in der Formulierung Anschlüsse statt Anschluß suggeriert, dass es theoretisch über das + möglich sein sollte, mehrere verwalten zu können (was ich mangels Masse) selbst nicht testen kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau - eigentlich kann man Anschlüsse  hinzufügen, aber dann doch nicht. Das ist ein Mangel. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @christoph.bellinger,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Normalerweise funktioniert das mit mehreren Anschlüssen in der Voicemail App. Auf was für einem Handy nutzt du die App?

      Grüße
      Peter

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @christoph.bellinger
      Wir sollten dazu kurz telefonieren und uns das zusammen ansehen. Wann würde es dir passen? Heute noch oder lieber dann im Laufe der Woche?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Im Laufe der Woche. Wie kommen wir zu einander ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich ruf an. Nummer hast du ja im Profil stehen. Ich würde mich dann am Dienstag am späten Vormittag melden. Passt das? Sonst sag gerne eine andere Zeit.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank - das passt 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @christoph.bellinger,

      vielen Dank für das gute Gespräch und freut mich, dass ich helfen konnte. falls noch Fragen oder Wünsche sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich danke ihnen - toller Service

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, die Diskussion ist zwar schon ein bisschen her, ich habe Sie jedoch erst jetzt gefunden, da ich mich derzeit mit dem gleichen Problem wie Christoph Bellinger beschäftigen muss. Offenbar konnte Herr Peter Hö vom Telekom Team weiterhelfen. Schön wäre es, dies in diesem Forum für alle darzustellen (sofern möglich). Leider wurde die Lösung nur individuell besprochen. Dürfte ich auch um (selbige) Hilfe bitten? Ich möchte auch gern zwei Verträge/Anschlüsse mit jeweils 10 Nummern über die Voicemail-App nutzen und verwalten. Danke

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @t-kunde.p,

       

      ja, ist schon etwas älter dieser Thread und ich konnte damals helfen. Die Lösung war aber tatsächlich individuell insofern, weil es nicht am Grundsätzlichen scheiterte, sondern irgendwas mit den Logins war. Ist aber wie gesagt schon eine Weile her und ich kann es mir auch nur noch aus dem hier geschriebenen zusammenreimen.

       

      Unterschied ist jedenfalls, damals ging es um insgesamt 8 Rufnummern, du schreibst aber zwei Anschlüsse mit jeweils 10 Rufnummern, was in Summe 20 wären. Und da sind wir tatsächlich über eine Grenze hinaus, denn mit soviel Rufnummern kann die Voicemail App dann doch nicht umgehen. Also grundsätzlich kann man in der App mehrere Anschlüsse abfragen. Aber mehr als insgesamt 10 Rufnummern geht nicht. Tut mir leid.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    371

    0

    1

    Gelöst

    in  

    15815

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    621

    0

    2

    Gelöst

    in  

    437

    0

    2