Fast täglich bei neuer Nachricht Absturz der Voicemail App -> alle Anschlüsse gelöscht

vor 6 Monaten

Hallo,
die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.
Bei fast jeder neuen Voicemail stürzt die App ab wenn ich sie aufrufe. Ergebnis bei erneutem Aufruf: alle Anschlüsse sind gelöscht (meine Mobilboxpro des Handys, meine Magenta 1 Sprachbox und eine weitere Sprachbox).
Nach Neueinrichtung aller Anschlüsse sind alle Nachrichten noch da.
Es nervt.
Was kann ich tun?
Phone: iphone 15 pro mit aktuellstem IOS 17.5.1 (war aber auch bei alten versionen der gleiche Effekt)

141

13

  • vor 6 Monaten

    Hallo @girgl_fan,

     

    ich stelle dazu gerne ein Ticket an die IT ein.

    Magst du deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und mir hier ein dir passendes Zeitfenster nennen? Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @girgl_fan

     

    Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, lasse ich dein Anliegen von der Fachseite prüfen. Ich melde mich, sobald ich was höre.

     

    Beste Grüße

    Justina

  • vor 6 Monaten

    girgl_fan

    die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.

    die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.
    girgl_fan
    die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.

    Hallo @girgl_fan,

    kann ich so wirklich nicht bestätigen.

    Die VoiceMail-App wird in unserer Familie regelmäßig an diversen iPhones (11, 14 Plus, 15 Pro), als auch in der Android-Version auf Samsung (S-Klasse) Smartphones genutzt.

    Läuft seit Jahren immer zuverlässig.

     

    Gruß Kalle

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Find ich super dass es bei Euch so funktioniert! So soll es ja auch sein.... 
    Ich schränke hiermit meinen Post auf _meine_ Erfahrung ein Zwinkernd ich wollte nicht generalisieren!
    Im übrigen ist es heute schon wieder passiert.. 
    Hoffe, dass mir die netten Kollegen helfen können!

  • vor 6 Monaten

     

     

    @girgl_fan  schrieb:
    Hoffe, dass mir die netten Kollegen helfen können!

    Durch @Anna K. und @Justina M. ist dein Anliegen ja in Bearbeitung,  ich hoffe das dir geholfen werden kann !

     

    Gruß Kalle 

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @girgl_fan Ja, bitte Beispiele sammeln mit Zeitstempel und den letzten Ziffern der Nummer, die angerufen hat, damit die Kolleg*innen es nachvollziehen können. 😉

     

    Beste Grüße

    Justina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

645

0

5

Gelöst

in  

1011

0

1

in  

297

0

3

Gelöst

in  

380

0

2