Solved
Mehrere SIM Karten - keine Registrierung möglich.
3 years ago
Hallo!
Heute haben wir im Telekom Shop SIM Karten für die Menschen aus der Ukraine erhalten und die netten Mitarbeiter vor Ort haben sich um alles bemüht, leider haben sie im Laden nicht geprüft, ob die SIM Karten auch wirklich funktionieren.
Nun bekomme ich bei allen SIM Karten keine Registrierung im Telekom Mobil Netz hin. Es kommt die Meldung (bei manueller Auswahl z.B.): "Verbindung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Bei automatischer Suche kommt kurz der Hinweis (beim S20 von mir, ein Telekom Gerät meines Arbeitgebers): "Fehler bei der Netzsuche". Eine andere SIM Karte (auch Telekom) von mir funktioniert hingegen einwandfrei. Ich habe die Vermutung, da ist irgendwas bei der Freischaltung nicht richtig gelaufen. Was kann man nun tun?
Vielen Dank für weitere Hilfe! Die Aktion der Telekom ist schon genial, wäre dann natürlich schön, wenn die Leute dies auch bald nutzen können.
Viele Grüße
275
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
210
0
4
2 years ago
260
0
1
Accepted Solution
Has
accepted by
Geralt von Riva
3 years ago
Die Aktivierung der Karten erfolgt binnen 24 Stunden nach der Ausgabe.
3
1
Obsolet
Answer
from
Has
3 years ago
Vielen Dank, hatte ich auch schon vermutet, wollte aber sichergehen, dass es nicht doch noch etwas anderes ist. Dann warten wir mal ab.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Has