Gelöst

Mehrfach Disney+ Option abgeschlossen?

vor 4 Jahren

Hallo liebes Magenta Team,

 

Ich kämpfe seit Donnerstag damit bei euch die Disney+ Option abzuschließen. Leider hat mir der Weg über euren Kundensupport bisher nicht weitergeholfen. Folgende Probleme liegen vor:

 

1. Ich habe mehrfach die Disney+ Option über das Kundencenter auf den Vertrag mit mit dem Rufnummerende 54 gebucht. Hierfür habe ich auch verschiedene Auftragsbestätigungen erhalten. Anschießend habe ich die Buchungsbestätigung erhalten. Allerdings konnten eure Kundenberater keine Disney+ Option unter dem Vertrag finden? Ich selber sehe es in meinem Kundenkonto auch nicht. Kann sie daher auch nicht kündigen. Die Auftragsnummern kann ich euch gerne zuschicken.

 

2. Ein Kundenberater hat auf die Rufnummer mit Ende 51 die Option manuell gebucht. Allerdings sehe ich sie bis heute nicht in meinem Kundenkonto, obwohl ich hier auch wieder die Buchungsbestätigung erhalten habe. Auf der Seite bei der man den Link abrufen (https://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren) kann, bekomme ich nur "Keine Produkte vorhanden" angezeigt. 

 

Da mit das bisschen zu doof wird, würde ich gerne alle Disney+ Buchungen auf beiden Verträgen widerrufen.  Könntet ihr mir hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nexo,

    leider konnte ich Sie telefonisch auf beiden Nummern nicht erreichen.

    Für die Option muss die Hauptadresse in Deutschland sein.

    Aktuell ist also nichts gebucht.

    Falls ich mich noch einmal melden soll, gern Bescheid sagen.

    Grüße
    Mandy S.

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