Gelöst
Mehrfache Falschberatung Filiale - wo kann ich mich wirklich beschweren?
vor 6 Jahren
Wo kann ich mich über die MA einer Telekom-Filiale beschweren, die mir unabhängig voneinander unterschiedliche Auskünfte gegeben haben und falsche/unvollständige Angaben machen, ich am Schluss der Odeysee einen 50% teureren Vertrag habe, den ich auch noch 2 Jahre akzeptieren muss. Dafür bin ich mehrfach vor Ort gewesen, da unter der Filialnummer nie jemand erreichbar war.
Auch die Pandemie-Auszeit wurde nicht berücksichtigt.
Zuletzt schaffen sie es nicht nach 3 Monaten und mehrfacher Erinnrung mir eine Rechnung für mein iphone zukommen zu lassen, ich muss nun Nachweise bringen, damit ich überhaupt etwas bekomme!!
420
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
15
187
0
4
557
0
3
172
0
7
858
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0