Solved
Mehrfache Falschberatung Filiale - wo kann ich mich wirklich beschweren?
5 years ago
Wo kann ich mich über die MA einer Telekom-Filiale beschweren, die mir unabhängig voneinander unterschiedliche Auskünfte gegeben haben und falsche/unvollständige Angaben machen, ich am Schluss der Odeysee einen 50% teureren Vertrag habe, den ich auch noch 2 Jahre akzeptieren muss. Dafür bin ich mehrfach vor Ort gewesen, da unter der Filialnummer nie jemand erreichbar war.
Auch die Pandemie-Auszeit wurde nicht berücksichtigt.
Zuletzt schaffen sie es nicht nach 3 Monaten und mehrfacher Erinnrung mir eine Rechnung für mein iphone zukommen zu lassen, ich muss nun Nachweise bringen, damit ich überhaupt etwas bekomme!!
413
4
This could help you too
409
0
15
128
0
4
532
0
3
818
0
4
132
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0