Solved
Mehrfache vergebliche Versuche von Fyve zur Portierung der Rufnummer seit März 2025
2 days ago
Hallo liebes Team von Telekom hilft,
mein Mann versucht nach Kündigung seines Prepaid Vertrages, seit 25.03.25 mehrfach über Fyve seine etwa seit 30 Jahren bestehende Rufnummer zu portieren. Mehrere Versuche sind fehlgeschlagen. Die Kündigungsbestätigung wurde uns per Mail zugesandt, eine Kontakt-ID ist vorhanden. Seit 11.05. ist die Rufnummer abgeschaltet.
In zwei Telekom Shops wurde uns nicht geholfen, Fragen wurden teilweise sehr schnippisch beantwortet.
Jetzt haben wir die Hoffnung, daß uns über „Telekom hilft“ auch weitergeholfen wird.
Daher unsere Bitte um Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße 😊
82
0
28
This could help you too
482
0
5
4 months ago
53
0
4
259
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.