Mein Abo für Spracherkennung wurde storniert,da es nicht funktionierte
5 years ago
Mein Abo für Spracherkennung wurde storniert, da ich es nicht laden konnte,nachdem ich es abgeschlossen hatte. Ist okay,Geld wurde auch zurück überwiesen. Heißt das jetzt,die Spracherkennung läuft auf meinem Handy nie oder kann ich es noch einmal versuchen zu buchen? Eigentlich wollte ich die Spracherkennung gerne haben, sonst hätte ich ja nicht das Abo abgeschlossen. Der Kundendienst hat nach dem Melden der Probleme zwar storniert, aber mir keine Info über einen erneuten Versuch gegeben
295
0
1
This could help you too
Solved
1585
0
3
323
0
1
370
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
das versuchen wir mal zusammen.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Dann richten wir das ein und die Techniker helfen uns live dabei.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from