Mein Abo für Spracherkennung wurde storniert,da es nicht funktionierte
vor 5 Jahren
Mein Abo für Spracherkennung wurde storniert, da ich es nicht laden konnte,nachdem ich es abgeschlossen hatte. Ist okay,Geld wurde auch zurück überwiesen. Heißt das jetzt,die Spracherkennung läuft auf meinem Handy nie oder kann ich es noch einmal versuchen zu buchen? Eigentlich wollte ich die Spracherkennung gerne haben, sonst hätte ich ja nicht das Abo abgeschlossen. Der Kundendienst hat nach dem Melden der Probleme zwar storniert, aber mir keine Info über einen erneuten Versuch gegeben
295
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1585
0
3
323
0
1
370
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
das versuchen wir mal zusammen.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Dann richten wir das ein und die Techniker helfen uns live dabei.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von