Solved

mein Handy hat kein Mobilfunknetz

1 year ago

Kann das an der SIM karte liegen? Die Karten Nr.: 🤡

Wenn ich das Handy anrufe heist es : die Nummer ist unbekannt.

 

[🤡 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

262

0

16

    • 1 year ago

      Grüße @peter-bausch 

      Zufällig Prepaid?

      Wenn ja, wie lange nicht aufgeladen?

      SMS nicht beachtet?

      Denn aktuell nach 15 Monaten ohne Aufladung wird die sIM deaktiviert.

       

      Postpaid?

      Eventuell gekündigt und diese vergessen?

       

       

      0

    • 1 year ago

      peter-bausch

      Kann das an der SIM karte liegen? Die Karten Nr.: 🤡 Wenn ich das Handy anrufe heist es : die Nummer ist unbekannt. [🤡 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      Kann das an der SIM karte liegen? Die Karten Nr.: 🤡

      Wenn ich das Handy anrufe heist es : die Nummer ist unbekannt.

       

      [🤡 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      peter-bausch

      Kann das an der SIM karte liegen? Die Karten Nr.: 🤡

      Wenn ich das Handy anrufe heist es : die Nummer ist unbekannt.

       

      [🤡 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]


       

      Bist du sicher dass die Nummer stimmt, und sie auch bereits freigegschaltet ist?

       

      Kannst du mit dem Handy denn anrufen?

       

       

      1

      from

      1 year ago

      Nein

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Ja, das stimmt. Aber ich habe sie letzte Woche aufgeladen, warscheinlich zu spät, oder? 

      0

      1

      from

      1 year ago

      peter-bausch

      Ja, das stimmt. Aber ich habe sie letzte Woche aufgeladen, warscheinlich zu spät, oder?

      Ja, das stimmt. Aber ich habe sie letzte Woche aufgeladen, warscheinlich zu spät, oder? 
      peter-bausch
      Ja, das stimmt. Aber ich habe sie letzte Woche aufgeladen, warscheinlich zu spät, oder? 

      Man kann diese reaktivieren @peter-bausch 

      Entweder per Hotline 0800 330 2202 oder du wartest auf ein Teamie .

      Wann bist du am besten telefonisch zwischen 7 und 23 Uhr erreichbar?

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Normalerweise bin ich zwischen11:00 und 16:00 Uhr zu erreichen.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @peter-bausch

       

      bitte hinterlege in deinem Community-Profil noch eine alternative Rückrufnummer, auf der ich mich melden kann. 

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Jasmin B.

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      05*******

      0

      6

      from

      1 year ago

      peter-bausch

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten. 

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten. 

      peter-bausch

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten. 


      Wie oft müssen wir Dir @peter-bausch noch erklären, das schützenswerte personenbezogene oder personenbeziehbare Daten nichts im Internet zusuchen haben?

      from

      1 year ago

      Hallo und guten Morgen, @peter-bausch

       

      Täglich grüßt das Murmeltier. Fröhlich 

      Da heute Sonntag ist, wollte ich einmal kurz horchen, ob noch Handlungsbedarf besteht und wenn ja, wann dir heute ein Rückruf zeitlich am besten passen würde? 

       

      Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir einen schönen Start in den Tag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      0

      from

      1 year ago

      Meine SIM Karte war gekündigt und hab sie wieder Aktivieren können.

      Ich bedanke mich vielmals für Eure Bemühungen. Macht weiter so. Der Service von der Telekom sagte mir "es tut mir leid, aber ich kann ihnen da nicht weiter helfen"

      noch eine schönen Sonntag

       

      Peter Bausch

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Du kannst die Karte nicht reaktivieren @peter-bausch .

       

      @Kathrin W. / @Jasmin B. / @Telekom-hilft-Team 

      Das Profil ist befüllt.

       

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Meine SIM Karte war gekündigt und hab sie wieder Aktivieren können.

      Ich bedanke mich vielmals für Eure Bemühungen. Macht weiter so. Der Service von der Telekom sagte mir "es tut mir leid, aber ich kann ihnen da nicht weiter helfen"

      noch eine schönen Sonntag

       

      Peter Bausch

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    345

    2

    3

    Solved

    in  

    1218

    0

    2

    Solved

    in  

    247

    0

    7

    Solved

    in  

    1107

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...