Gelöst
Mein Magenta App Fehler
vor 2 Jahren
Seit meiner Tarifimstellung im Festnetz im April 2022 wird mein Hauptvertrag (Festnetzvertrag) nicht mehr in der App s an angezeigt. Ich versuche nun seit über einem Jahr das durch Telekommitarbeiter beheben zu lassen. Leider ohne Erfolg. Beim öffnen der App wird angezeigt, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut.
und nun?
Gruß Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi Thomas,
haben wir diesbezüglich denn schon ein "Ticket", also eine Störungsmeldung für dich aufgegeben?
Es gibt tatsächlich einige Tarife, die leider immer noch nicht wieder in der MeinMagenta App abgebildet werden. Darunter unter anderem Call & Surf via Funk, Magenta Regio, Magenta Hybrid. Nach jetzigem Stand müssen wir für diese Anschlüsse kein Ticket aufgeben, die Freischaltung wird zentral für alle betroffenen Kunden erfolgen.
Viele Grüße
Julia S.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Da ich ein Magenta Hybrid Anschluss habe, heißt das also: Weiter warten!?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Fehler ist als "offen" gekennzeichnet, eine Handlungsanweisung gibt es nicht. Ich kann deine Frage momentan deshalb leider nur mit ja beantworten.
Viele Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok Danke!
Ich kann ja noch ein weiteres Jahr warten.
Wenigstens Funktioniert das Hybrid recht gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von