Gelöst

Mein Magenta App Fehler

vor 2 Jahren

Seit meiner Tarifimstellung im Festnetz im April 2022 wird mein Hauptvertrag (Festnetzvertrag) nicht mehr in der App s an angezeigt. Ich versuche nun seit über einem Jahr das durch Telekommitarbeiter beheben zu lassen. Leider ohne Erfolg. Beim öffnen der App wird angezeigt, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut. 
und nun? 
Gruß Thomas 

474

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi Thomas,

     

    haben wir diesbezüglich denn schon ein "Ticket", also eine Störungsmeldung für dich aufgegeben?

     

    Es gibt tatsächlich einige Tarife, die leider immer noch nicht wieder in der MeinMagenta App abgebildet werden. Darunter unter anderem Call & Surf via Funk, Magenta Regio, Magenta Hybrid. Nach jetzigem Stand müssen wir für diese Anschlüsse kein Ticket aufgeben, die Freischaltung wird zentral für alle betroffenen Kunden erfolgen. 

     

    Viele Grüße

    Julia S. 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok Danke! 
    Ich kann ja noch ein weiteres Jahr warten. 
    Wenigstens Funktioniert das Hybrid recht gut. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

180

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

280

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2