Solved

Mein Magenta App Fehler

2 years ago

Seit meiner Tarifimstellung im Festnetz im April 2022 wird mein Hauptvertrag (Festnetzvertrag) nicht mehr in der App s an angezeigt. Ich versuche nun seit über einem Jahr das durch Telekommitarbeiter beheben zu lassen. Leider ohne Erfolg. Beim öffnen der App wird angezeigt, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut. 
und nun? 
Gruß Thomas 

476

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hi Thomas,

     

    haben wir diesbezüglich denn schon ein "Ticket", also eine Störungsmeldung für dich aufgegeben?

     

    Es gibt tatsächlich einige Tarife, die leider immer noch nicht wieder in der MeinMagenta App abgebildet werden. Darunter unter anderem Call & Surf via Funk, Magenta Regio, Magenta Hybrid. Nach jetzigem Stand müssen wir für diese Anschlüsse kein Ticket aufgeben, die Freischaltung wird zentral für alle betroffenen Kunden erfolgen. 

     

    Viele Grüße

    Julia S. 

     

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo 

    Da ich ein Magenta Hybrid Anschluss habe, heißt das also: Weiter warten!?

    Answer

    from

    2 years ago

    Der Fehler ist als "offen" gekennzeichnet, eine Handlungsanweisung gibt es nicht. Ich kann deine Frage momentan deshalb leider nur mit ja beantworten. 

     

    Viele Grüße

    Julia S. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Ok Danke! 
    Ich kann ja noch ein weiteres Jahr warten. 
    Wenigstens Funktioniert das Hybrid recht gut. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

181

0

7

in  

153

0

2

Solved

in  

291

0

7

Solved

3 years ago

in  

206

4

2

in  

173

0

2