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Gelöst
Mein Magenta App Fehler
vor 2 Jahren
Seit meiner Tarifimstellung im Festnetz im April 2022 wird mein Hauptvertrag (Festnetzvertrag) nicht mehr in der App s an angezeigt. Ich versuche nun seit über einem Jahr das durch Telekommitarbeiter beheben zu lassen. Leider ohne Erfolg. Beim öffnen der App wird angezeigt, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut.
und nun?
Gruß Thomas
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Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hi Thomas,
haben wir diesbezüglich denn schon ein "Ticket", also eine Störungsmeldung für dich aufgegeben?
Es gibt tatsächlich einige Tarife, die leider immer noch nicht wieder in der MeinMagenta App abgebildet werden. Darunter unter anderem Call & Surf via Funk, Magenta Regio, Magenta Hybrid. Nach jetzigem Stand müssen wir für diese Anschlüsse kein Ticket aufgeben, die Freischaltung wird zentral für alle betroffenen Kunden erfolgen.
Viele Grüße
Julia S.
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th_bethke
Antwort
von
Julia S.
vor 2 Jahren
Ok Danke!
Ich kann ja noch ein weiteres Jahr warten.
Wenigstens Funktioniert das Hybrid recht gut.
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