Gelöst

Fehler in der mein Magenta App

vor einem Jahr

Hallo ,

leider kann ich seit ca. 2Wochen mein Festnetzvertrag nicht mehr sehen es erscheint immer dieser Text :

Ein Fehler ist aufgetreten.Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

Noch einmal versuchen

Dieses habe ich schon des öfteren getan und auch die App gelöscht und neu gestartet und es klappt nichts , die App ist auf ein IOS Handy . Vertrag hinzufügen als neu geht auch nicht

 

286

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder. 

     

    Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.

    Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde. 

    Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

78

0

1

in  

1137

0

4

Gelöst

in  

476

0

3