Solved
Fehler in der mein Magenta App
1 year ago
Hallo ,
leider kann ich seit ca. 2Wochen mein Festnetzvertrag nicht mehr sehen es erscheint immer dieser Text :
Ein Fehler ist aufgetreten.Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen
Dieses habe ich schon des öfteren getan und auch die App gelöscht und neu gestartet und es klappt nichts , die App ist auf ein IOS Handy . Vertrag hinzufügen als neu geht auch nicht
291
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1838
2
3
2 years ago
78
0
1
4 years ago
1150
0
4
205
0
3
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
Diandra
1 year ago
Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder.
Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.
Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde.
Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0