Gelöst
Fehler in der mein Magenta App
vor einem Jahr
Hallo ,
leider kann ich seit ca. 2Wochen mein Festnetzvertrag nicht mehr sehen es erscheint immer dieser Text :
Ein Fehler ist aufgetreten.Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen
Dieses habe ich schon des öfteren getan und auch die App gelöscht und neu gestartet und es klappt nichts , die App ist auf ein IOS Handy . Vertrag hinzufügen als neu geht auch nicht
286
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1834
2
3
vor 2 Jahren
78
0
1
vor 4 Jahren
1137
0
4
vor 2 Monaten
166
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder.
Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.
Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde.
Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra