Gelöst
Fehler in der mein Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo ,
leider kann ich seit ca. 2Wochen mein Festnetzvertrag nicht mehr sehen es erscheint immer dieser Text :
Ein Fehler ist aufgetreten.Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen
Dieses habe ich schon des öfteren getan und auch die App gelöscht und neu gestartet und es klappt nichts , die App ist auf ein IOS Handy . Vertrag hinzufügen als neu geht auch nicht
317
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1866
2
3
vor 3 Jahren
85
0
1
vor 4 Jahren
1176
0
4
vor 6 Monaten
396
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder.
Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.
Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde.
Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
0