Gelöst
Mein Magenta App Fehler
vor 2 Jahren
Hallo, Seite Tagen kann ich meinen Vertrag nicht mehr in der App einsehen ( im Kundenkonto geht es)
auch Neuinstallation der App hat keine Lösung gebracht.
mein Vertrag wurde allerdings vor einigen Wochen umgestellt auf einen höheren Tarif .
wer weiß einen Kontakt bei der Telekom..ist dort schwer das sich jemand kümmert
danke
189
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
155
0
2
vor 11 Monaten
166
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Frank Brandenburg,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es gibt derzeit einen bekannten Fehler, dass MagentaZuhause Hybrid Tarife nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden.
@Member of User Du hast noch leider keine Daten in deinem Profil hinterlegt
Nutzt du zufällig auch einen Hybrid-Tarif?
Grüße
Alexander M.
0