Gelöst

Mein Magenta App Fehler

vor 2 Jahren

Hallo, Seite Tagen kann ich meinen  Vertrag nicht mehr in der App einsehen ( im Kundenkonto geht es) 

auch Neuinstallation der App hat keine Lösung gebracht.

mein Vertrag wurde allerdings vor einigen Wochen umgestellt auf einen höheren Tarif .

wer weiß einen Kontakt bei der Telekom..ist dort schwer das sich jemand kümmert

danke

189

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Frank Brandenburg,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Es gibt derzeit einen bekannten Fehler, dass MagentaZuhause Hybrid Tarife nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden. 

       

      @Member of User Du hast noch leider keine Daten in deinem Profil hinterlegt Zwinkernd Nutzt du zufällig auch einen Hybrid-Tarif?

       

      Grüße

      Alexander M.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    476

    0

    3

    in  

    155

    0

    2

    Gelöst

    in  

    302

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    206

    4

    2