Solved
Mein Magenta App Fehler
2 years ago
Hallo, Seite Tagen kann ich meinen Vertrag nicht mehr in der App einsehen ( im Kundenkonto geht es)
auch Neuinstallation der App hat keine Lösung gebracht.
mein Vertrag wurde allerdings vor einigen Wochen umgestellt auf einen höheren Tarif .
wer weiß einen Kontakt bei der Telekom..ist dort schwer das sich jemand kümmert
danke
181
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
153
0
2
2 years ago
173
0
2
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Hallo @Frank Brandenburg,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es gibt derzeit einen bekannten Fehler, dass MagentaZuhause Hybrid Tarife nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden.
@Member of User Du hast noch leider keine Daten in deinem Profil hinterlegt
Nutzt du zufällig auch einen Hybrid-Tarif?
Grüße
Alexander M.
0
0