Gelöst

Mein Magenta App Fehler

vor einem Jahr

Hallo, Seite Tagen kann ich meinen  Vertrag nicht mehr in der App einsehen ( im Kundenkonto geht es) 

auch Neuinstallation der App hat keine Lösung gebracht.

mein Vertrag wurde allerdings vor einigen Wochen umgestellt auf einen höheren Tarif .

wer weiß einen Kontakt bei der Telekom..ist dort schwer das sich jemand kümmert

danke

181

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Frank Brandenburg,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Es gibt derzeit einen bekannten Fehler, dass MagentaZuhause Hybrid Tarife nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden. 

     

    @Member of User Du hast noch leider keine Daten in deinem Profil hinterlegt Zwinkernd Nutzt du zufällig auch einen Hybrid-Tarif?

     

    Grüße

    Alexander M.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

476

0

3

in  

152

0

2

Gelöst

in  

286

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

205

4

2

in  

163

0

2