"Mein Magenta" App funktioniert nicht

vor 2 Tagen

Beim Login kommt der Fehler "Unfortunately that did not work. %1$@ Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut"

Ja ich habe bereits alle Lösungen die auf dieser Seite vorgeschlagen wurden probiert und keine hat funktioniert.

Nein der Kundensupport konnte mir auch nicht weiterhelfen (unerreichbar).

PS: Super, daß es verbuggt und unmöglich ist einen Beitrag als "Fehler" statt als "Frage" zu posten.

82

0

4

    • vor 2 Tagen

      Hast die neue App genutzt? , ist aber genauso 👎war nicht anders zu erwarten 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      GhostXDTM
      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      GhostXDTM

      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      Nee heute gab es Update bei Apple. Völliger Mist wieder 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/fyi-meinmagenta-app-im-neuen-design-f%C3%BCr-ios-jetzt-entdecken/68936b99fd837451968ae2f2 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @GhostXDTM ,

       

      ich schaue mir das gerne im Detail an.

      Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen?

      Anschließend kannst du mir dann auch ein dir passendes Zeitfenster nennen. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    466

    0

    2

    Gelöst

    in  

    303

    0

    2

    in  

    230

    0

    5