"Mein Magenta" App funktioniert nicht
vor 2 Tagen
Beim Login kommt der Fehler "Unfortunately that did not work. %1$@ Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut"
Ja ich habe bereits alle Lösungen die auf dieser Seite vorgeschlagen wurden probiert und keine hat funktioniert.
Nein der Kundensupport konnte mir auch nicht weiterhelfen (unerreichbar).
PS: Super, daß es verbuggt und unmöglich ist einen Beitrag als "Fehler" statt als "Frage" zu posten.
82
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
5
vor 6 Jahren
579
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Hast die neue App genutzt? , ist aber genauso 👎war nicht anders zu erwarten
0
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?
Nee heute gab es Update bei Apple. Völliger Mist wieder
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/fyi-meinmagenta-app-im-neuen-design-f%C3%BCr-ios-jetzt-entdecken/68936b99fd837451968ae2f2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @GhostXDTM ,
ich schaue mir das gerne im Detail an.
Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen?
Anschließend kannst du mir dann auch ein dir passendes Zeitfenster nennen. :)
Liebe Grüße
Anna
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von