"Mein Magenta" App funktioniert nicht
2 days ago
Beim Login kommt der Fehler "Unfortunately that did not work. %1$@ Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut"
Ja ich habe bereits alle Lösungen die auf dieser Seite vorgeschlagen wurden probiert und keine hat funktioniert.
Nein der Kundensupport konnte mir auch nicht weiterhelfen (unerreichbar).
PS: Super, daß es verbuggt und unmöglich ist einen Beitrag als "Fehler" statt als "Frage" zu posten.
83
0
4
This could help you too
1 year ago
230
0
5
6 years ago
579
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Hast die neue App genutzt? , ist aber genauso 👎war nicht anders zu erwarten
0
2
Answer
from
2 days ago
War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?
0
Answer
from
2 days ago
War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?
Nee heute gab es Update bei Apple. Völliger Mist wieder
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/fyi-meinmagenta-app-im-neuen-design-f%C3%BCr-ios-jetzt-entdecken/68936b99fd837451968ae2f2
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo @GhostXDTM ,
ich schaue mir das gerne im Detail an.
Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen?
Anschließend kannst du mir dann auch ein dir passendes Zeitfenster nennen. :)
Liebe Grüße
Anna
0
0
Unlogged in user
Ask
from