"Mein Magenta" App funktioniert nicht

2 days ago

Beim Login kommt der Fehler "Unfortunately that did not work. %1$@ Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut"

Ja ich habe bereits alle Lösungen die auf dieser Seite vorgeschlagen wurden probiert und keine hat funktioniert.

Nein der Kundensupport konnte mir auch nicht weiterhelfen (unerreichbar).

PS: Super, daß es verbuggt und unmöglich ist einen Beitrag als "Fehler" statt als "Frage" zu posten.

83

0

4

    • 2 days ago

      Hast die neue App genutzt? , ist aber genauso 👎war nicht anders zu erwarten 

      0

      2

      Answer

      from

      2 days ago

      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      0

      Answer

      from

      2 days ago

      GhostXDTM
      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      GhostXDTM

      War mir nicht bekannt daß es mehrere gibt/gab, wurde die alte iwann zugunsten der neuen eingestellt?

      Nee heute gab es Update bei Apple. Völliger Mist wieder 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/fyi-meinmagenta-app-im-neuen-design-f%C3%BCr-ios-jetzt-entdecken/68936b99fd837451968ae2f2 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo @GhostXDTM ,

       

      ich schaue mir das gerne im Detail an.

      Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen?

      Anschließend kannst du mir dann auch ein dir passendes Zeitfenster nennen. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too