Solved
Mein Magenta App Mobilfunkrechnung wird nicht angezeigt. Mit Fehlermeldung keine Berechtigung
14 hours ago
Guten Tag bei mir wurden die Stammdaten gestern bereinigt, dass ich nun alle Verträge als Vertragsnutzer im Kundencenter und mein Magenat App korrekt angezeigt bekomme.
In der Mein Magenta App funktioniert leider die Ansicht der Rechnungen nicht und es kommt folgende Meldung: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnung anzuzeigen"
Im Kundencenter sehe ich alle Festnetz- und Mobilfunk- Rechnungen.
Ein Deinstallation der App und neu hinzufügen der Verträge, haben das Problem mit der Mobilfunkrechnungsansicht in der Mein Magenta App nicht gelöst.
Wie kann man das Problem lösen ?
Vielen Dank
32
4
This could help you too
2675
0
6
6115
8
10
2 years ago
194
0
2
347
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Guten Morgen @MatthiasSe,
schau dir gerne einmal den folgen Thread an. t1p.de/yt3eo
Viele Grüße
Christoph
0