Solved

Mein Magenta App Mobilfunkrechnung wird nicht angezeigt. Mit Fehlermeldung keine Berechtigung

22 hours ago

Guten Tag bei mir wurden die Stammdaten gestern bereinigt, dass ich nun alle Verträge als Vertragsnutzer im Kundencenter und mein Magenat App korrekt angezeigt bekomme. 

In der Mein Magenta App funktioniert leider die Ansicht der Rechnungen nicht und es kommt folgende Meldung: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnung anzuzeigen" 

Im Kundencenter sehe ich alle Festnetz- und Mobilfunk- Rechnungen.  

Ein Deinstallation der App und neu hinzufügen der Verträge, haben das Problem mit der Mobilfunkrechnungsansicht in der Mein Magenta App nicht gelöst.

Wie kann man das Problem lösen ?

Vielen Dank

32

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      22 hours ago

      Guten Morgen @MatthiasSe,

      schau dir gerne einmal den folgen Thread an. t1p.de/yt3eo

       

      Viele Grüße

      Christoph

      0

    • 20 hours ago

      Meine Stammdaten wurden Gestern mit der Hotline bereinigt und ich habe diesen Thread bereits abgearbeitet und bin bei beiden Verträgen Vertragsinhaber was vor der Stammdatenkorrektur nicht der Fall war... 

      Nun geht alles bis auf die Anzeige der Mobilfunkrechnungen in der "mein Magenta App" im Kundencenter wird alles richtig dargestellt Festnetz wie Mobilfunk Rechnungen.

      Viele Grüße

      Matthias

      2

      Answer

      from

      20 hours ago

      hier mal ein Absatz aus dem verlinkten Beitrag

      " Die Stammdaten müssen geändert werden. Anschließend dauert es ca. 7 Tage, bis alles Aktualisiert ist und ihr dann wieder alles im Kundencenter und der MeinMagentaApp wie gewohnt nutzen könnt. "

      Answer

      from

      20 hours ago

      Dann schaue ich in 7 Tagen nochmal ob dann alles funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too