Solved
Mein Magenta App Mobilfunkrechnung wird nicht angezeigt. Mit Fehlermeldung keine Berechtigung
22 hours ago
Guten Tag bei mir wurden die Stammdaten gestern bereinigt, dass ich nun alle Verträge als Vertragsnutzer im Kundencenter und mein Magenat App korrekt angezeigt bekomme.
In der Mein Magenta App funktioniert leider die Ansicht der Rechnungen nicht und es kommt folgende Meldung: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnung anzuzeigen"
Im Kundencenter sehe ich alle Festnetz- und Mobilfunk- Rechnungen.
Ein Deinstallation der App und neu hinzufügen der Verträge, haben das Problem mit der Mobilfunkrechnungsansicht in der Mein Magenta App nicht gelöst.
Wie kann man das Problem lösen ?
Vielen Dank
32
4
This could help you too
2675
0
6
6116
8
10
2 years ago
194
0
2
347
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
22 hours ago
Guten Morgen @MatthiasSe,
schau dir gerne einmal den folgen Thread an. t1p.de/yt3eo
Viele Grüße
Christoph
0
20 hours ago
Meine Stammdaten wurden Gestern mit der Hotline bereinigt und ich habe diesen Thread bereits abgearbeitet und bin bei beiden Verträgen Vertragsinhaber was vor der Stammdatenkorrektur nicht der Fall war...
Nun geht alles bis auf die Anzeige der Mobilfunkrechnungen in der "mein Magenta App" im Kundencenter wird alles richtig dargestellt Festnetz wie Mobilfunk Rechnungen.
Viele Grüße
Matthias
2
Answer
from
20 hours ago
hier mal ein Absatz aus dem verlinkten Beitrag
" Die Stammdaten müssen geändert werden. Anschließend dauert es ca. 7 Tage, bis alles Aktualisiert ist und ihr dann wieder alles im Kundencenter und der MeinMagentaApp wie gewohnt nutzen könnt. "
Answer
from
20 hours ago
Dann schaue ich in 7 Tagen nochmal ob dann alles funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from