Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App Partnerkarte nur Vollzugriff auf die Hauptnummer
vor 3 Monaten
Liebe Community,
wir haben ein Problem mit der Mein Magenta App in Zusammenhang mit einer Partnerkarte. Auf dem Partnerhandy die Mein Magenta App heruntergeladen, Anmeldung über automatische Erkennung oder SMS, es wird immer nur der Hauptvertrag mit der Hauptvertragsnummer angezeigt, die Partnernummer wird nirgends angezeigt. App deinstallieren und neu anmelden: dasselbe Ergebnis. Hat jemand eine Idee??
Danke Christian 🙏
PS: Partnerkarte wurde heute aktiviert
723
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5976
8
10
vor 2 Jahren
127
0
2