Gelöst
Mein Magenta App Partnerkarte nur Vollzugriff auf die Hauptnummer
vor 8 Monaten
Liebe Community,
wir haben ein Problem mit der Mein Magenta App in Zusammenhang mit einer Partnerkarte. Auf dem Partnerhandy die Mein Magenta App heruntergeladen, Anmeldung über automatische Erkennung oder SMS, es wird immer nur der Hauptvertrag mit der Hauptvertragsnummer angezeigt, die Partnernummer wird nirgends angezeigt. App deinstallieren und neu anmelden: dasselbe Ergebnis. Hat jemand eine Idee??
Danke Christian 🙏
PS: Partnerkarte wurde heute aktiviert
833
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6084
8
10
vor 2 Jahren
134
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @cfetzer15,
ich zitiere mal, was die Fachseite mir an die Hand gegeben hat:
Zitat: "Falls beim Login per SMS "Teilzugriff" in der MeinMagenta App alle Verträge angezeigt werden und dieses nicht gewünscht ist, kann die Berechtigung widerrufen werden.
Dazu einfach in der App oben rechts den Kreis (Avatar) anklicken. Danach "Einstellungen" > "Sicherheit" aufrufen im Bereich "Immer als Vertragspartner einloggen" auf "Widerrufen" klicken.
Zum Abschluss noch aus der MeinMagenta App abmelden. Beim nächsten Login per SMS/Teilzugriff wird der automatische Vollzugriff durch den E-Mail Bestätigungscode (der übersprungen werden kann) verhindert."
Somit sollen nur Sie Vollzugriff auf alle Mobilfunkverträge bekommen.
Die Nutzer können dann nur Ihren Mobilfunktarif sehen, aber keine Änderungen/Buchungen vornehmen.
Viele Grüße
Marita
0