Solved
Mein Magenta App Partnerkarte nur Vollzugriff auf die Hauptnummer
8 months ago
Liebe Community,
wir haben ein Problem mit der Mein Magenta App in Zusammenhang mit einer Partnerkarte. Auf dem Partnerhandy die Mein Magenta App heruntergeladen, Anmeldung über automatische Erkennung oder SMS, es wird immer nur der Hauptvertrag mit der Hauptvertragsnummer angezeigt, die Partnernummer wird nirgends angezeigt. App deinstallieren und neu anmelden: dasselbe Ergebnis. Hat jemand eine Idee??
Danke Christian 🙏
PS: Partnerkarte wurde heute aktiviert
818
30
This could help you too
6074
8
10
2 years ago
134
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @cfetzer15,
ich zitiere mal, was die Fachseite mir an die Hand gegeben hat:
Zitat: "Falls beim Login per SMS "Teilzugriff" in der MeinMagenta App alle Verträge angezeigt werden und dieses nicht gewünscht ist, kann die Berechtigung widerrufen werden.
Dazu einfach in der App oben rechts den Kreis (Avatar) anklicken. Danach "Einstellungen" > "Sicherheit" aufrufen im Bereich "Immer als Vertragspartner einloggen" auf "Widerrufen" klicken.
Zum Abschluss noch aus der MeinMagenta App abmelden. Beim nächsten Login per SMS/Teilzugriff wird der automatische Vollzugriff durch den E-Mail Bestätigungscode (der übersprungen werden kann) verhindert."
Somit sollen nur Sie Vollzugriff auf alle Mobilfunkverträge bekommen.
Die Nutzer können dann nur Ihren Mobilfunktarif sehen, aber keine Änderungen/Buchungen vornehmen.
Viele Grüße
Marita
0