Gelöst
Mein Magenta App Vollzugriff
vor 10 Monaten
Hallo in die Runde ich versuche mich gerade verzweifelt an einen neuen Gerät mit der Mein Magenta anzumelden. Beim Vollzugriff scheitert es.
Ich bekomme einen Code per E-Mail, gebe den ein es rödelt und rödelt und weiter passiert nichts.
Was kann ich tun, um mich mit Vollzugriff anzumelden?
Danke!
Gruß
momofreak
620
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
854
2
7
Gelöst
667
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Sven Ö. :
Nun konnte ich mich anmelden, gleicher Weg der vorher nicht funktionierte.
Alles gut. Somit Problem gelöst.
0
0