Gelöst
Mein Magenta App Partnerkarte nur Vollzugriff auf die Hauptnummer
vor 7 Monaten
Liebe Community,
wir haben ein Problem mit der Mein Magenta App in Zusammenhang mit einer Partnerkarte. Auf dem Partnerhandy die Mein Magenta App heruntergeladen, Anmeldung über automatische Erkennung oder SMS, es wird immer nur der Hauptvertrag mit der Hauptvertragsnummer angezeigt, die Partnernummer wird nirgends angezeigt. App deinstallieren und neu anmelden: dasselbe Ergebnis. Hat jemand eine Idee??
Danke Christian 🙏
PS: Partnerkarte wurde heute aktiviert
808
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6056
8
10
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 8 Monaten
311
0
4
vor 7 Monaten
Hallo @cfetzer15 ,
gibt es die Möglichkeit bei der Anmeldung die Telefonnummer einzugeben als Login?
Ich glaube, dass es so funktionieren sollte.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 7 Monaten
Hallo coole Katze! Nein, nur automatische Erkennung über wlan, Bestätigungscode als sms und Telekom Login (Telekom Login Benutzername und Telekom Login passwort)
Christian
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @cfetzer15 ,
wenn Sie Bestätigungscode per SMS wählen und dann die Nummer der Partnerkarte eingeben und dann ohne Passwort als Nutzer weitermachen, geht es dann?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Coole Katze! Genau das habe ich versucht, bestätigungscode per sms an die Telefonnummer der Partnerkarte, sms Code eingegeben, weiter ohne Passwort und man landet immer im hauptnutzervertrag. App deinstalliert, nochmal versucht, selbes Ergebnis.
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo coole Katze!
ok, warten wir es ab, ich werde berichten…
Ganz lieben Dank für deine Hilfe!
Christian
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @cfetzer15 ,
da die Karte noch ganz neu ist, würde ich, wie bereits berichtet mich noch etwas gedulden, bis diese in der App einzusehen ist.
Ansonsten kannst du gerne, wenn du in der App mit deiner Hauptkarte eingeloggt bist nach unten scrollen, dann sollte der Button ''Vertrag hinzufügen'' zu sehen sein. Darüber hast du die Möglichkeit, deine Partnerkarten einzusehen/hinzuzufügen.
Melde dich bitte nochmal bei uns und berichte gerne. 🙈
Liebe Grüße
Leila
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Leila,
danke für deine Antwort!!!
ok, ich werde berichten…
Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Erstmal wollte ich ein Lob loswerden! Hat alles super geklappt mit dem Umzug zu tmobile, sehr netter Kontakt am Telefon, Vertrag wurde wie vereinbart zum Termin aktiviert, Rufnummernmitnahme hat geklappt. Nur mit der App hakt es noch.
ich habe versucht , wie vorgeschlagen, den Partnervertrag mit dem Button Vertrag hinzufügen zu aktivieren mit folgendem Ergebnis: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10062.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Christian
16
Antwort
von
vor 6 Monaten
Liebe Marita!
Danke für deine ausführliche Anleitung, genau so hat es funktioniert, vielen vielen Dank!!!
Christian
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @cfetzer15,
super, das freut mich
Danke für Ihr Feedback.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ebenso!
Danke nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Leila!
Danke für die Antwort! Ok, ich warte auf das Update…
Christian
0
vor 6 Monaten
Ok! Vielen Dank für die Info!!!
Christian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @cfetzer15,
ich zitiere mal, was die Fachseite mir an die Hand gegeben hat:
Zitat: "Falls beim Login per SMS "Teilzugriff" in der MeinMagenta App alle Verträge angezeigt werden und dieses nicht gewünscht ist, kann die Berechtigung widerrufen werden.
Dazu einfach in der App oben rechts den Kreis (Avatar) anklicken. Danach "Einstellungen" > "Sicherheit" aufrufen im Bereich "Immer als Vertragspartner einloggen" auf "Widerrufen" klicken.
Zum Abschluss noch aus der MeinMagenta App abmelden. Beim nächsten Login per SMS/Teilzugriff wird der automatische Vollzugriff durch den E-Mail Bestätigungscode (der übersprungen werden kann) verhindert."
Somit sollen nur Sie Vollzugriff auf alle Mobilfunkverträge bekommen.
Die Nutzer können dann nur Ihren Mobilfunktarif sehen, aber keine Änderungen/Buchungen vornehmen.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von