Gelöst
Mein Magenta App verbindet sich nicht mit dem Router
vor 4 Jahren
Die Mein Magenta App verbindet sich nicht mit dem Roter um Einstellungen vorzunehmen.
Route: Smart 4. WLAN ist am Router eingeschaltet Handy ist über WLAN mit dem Router verbunden.
Wenn ich auf Routereinstellungen gehe, kommt diese Meldung.
Sebst wenn ich direkt neben dem Router stehe.
Muss ich irgendetwas einstellen?
3660
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
674
0
1
336
0
1
320
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
lange musstest du warten aber nun haben wir eine Antwort. Der Speedport Smart 4 ist in der aktuellen Mein Magenta App als unterstützter Router hinterlegt. Falls der immer noch nicht bei dir erkannt wird, dann bitte die App deinstallierten und neu installieren. Danach sollte es funktionieren. Wir haben es hier getestet und es hat funktioniert.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.