Gelöst

Mein Magenta App verbindet sich nicht mit dem Router

vor 4 Jahren

Die Mein Magenta App verbindet sich nicht mit dem Roter um Einstellungen vorzunehmen.

Route: Smart 4. WLAN ist am Router eingeschaltet Handy ist über WLAN mit dem Router verbunden.

 

HAMAPA_0-1626194141523.png

 

Wenn ich auf Routereinstellungen gehe, kommt diese Meldung.

 

HAMAPA_1-1626194248075.png

 

Sebst wenn ich direkt neben dem Router stehe.

 

Muss ich irgendetwas einstellen?

 

3660

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @HAMAPA,

    lange musstest du warten aber nun haben wir eine Antwort. Der Speedport Smart 4 ist in der aktuellen Mein Magenta App als unterstützter Router hinterlegt. Falls der immer noch nicht bei dir erkannt wird, dann bitte die App deinstallierten und neu installieren. Danach sollte es funktionieren. Wir haben es hier getestet und es hat funktioniert. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

303

0

4

in  

336

0

1

in  

320

0

4

Gelöst

in  

7223

2

3