Gelöst

Mein Magenta APP verbindet sich nicht mit Router

vor 10 Monaten

Hallo. Habe seit kurzem den Speedport Smart 4 Plus Router. Nun wollte ich diesen mit  der Mein Magenta App verbinden aber das klappt nicht so richtig. Mein Telefon ist mit dem Wlan des Routers Verbunden und der Heimnetzcheck kann die App auch machen, aber wenn ich auf den mein Zuhause Bereich gehe zeigt er mir kein Wlan an und keine verbundenen Geräte. Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht und das Problem bleibt das gleiche. Hoffe einer von Euch kann mir helfen, das Problem zu lösen.

Danke.

Screenshot_20240317-080235 (1)[13142].png

Screenshot_20240317-080413[13141].png

234

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Habe das Problem gefunden. Irgendwie war der Easy Support deaktiviert im Router. Habe wieder zugriff mit der App.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Spitze, @Dani454. Überglücklich 

     

    Vielen Dank für dein Feedback. 

    Ich freue mich sehr, dass es am Ende nur so ein kleines Problem gewesen ist.

     

    In diesem Sinne danke ich dir für deinen Einsatz und wünsche dir noch einen schönen und etspannten Abend. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen