Gelöst
Mein Magenta APP verbindet sich nicht mit Router
vor 10 Monaten
Hallo. Habe seit kurzem den Speedport Smart 4 Plus Router. Nun wollte ich diesen mit der Mein Magenta App verbinden aber das klappt nicht so richtig. Mein Telefon ist mit dem Wlan des Routers Verbunden und der Heimnetzcheck kann die App auch machen, aber wenn ich auf den mein Zuhause Bereich gehe zeigt er mir kein Wlan an und keine verbundenen Geräte. Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht und das Problem bleibt das gleiche. Hoffe einer von Euch kann mir helfen, das Problem zu lösen.
Danke.
234
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
673
0
1
vor 3 Monaten
1202
0
3
335
0
1
318
0
4
Akzeptierte Lösung
Dani454
akzeptiert von
Dani454
vor 10 Monaten
Habe das Problem gefunden. Irgendwie war der Easy Support deaktiviert im Router. Habe wieder zugriff mit der App.
2
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dani454
vor 10 Monaten
Spitze, @Dani454.
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich freue mich sehr, dass es am Ende nur so ein kleines Problem gewesen ist.
In diesem Sinne danke ich dir für deinen Einsatz und wünsche dir noch einen schönen und etspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dani454