Mein Magenta App vieles funktioniert nicht in der App und Telekom E-Mail erstellen klappt auch nicht

25 days ago

Hallo Telekom hilft Team,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei mir funktionieren folgende Funktionen nicht: 

1) Die Magenta Moments Angebote in der App kann ich nicht auswählen es kommt jedesmal der Fehler (NULL)

2) Die Automatische Aufladung funktioniert bei mir auch nicht es kommt jedesmal ein Fehler das schon eine Automatische Aufladung vorhanden ist.

3) Ich kann keine Telekom E-Mail erstellen es kommt der Fehler das meine Nummer schon zu oft benutzt wurde obwohl dies nicht der Fall ist.

Könnt ihr euch mein Kundenkonto bitte ansehen und die Probleme evtl. an die IT-Abteilung weiterleiten.

Vielen Dank!

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    • 25 days ago

      Guten Morgen @MUCMOBIL25,

       

      ich muss Dich einmal legitimieren und dann kann ich die Probleme gerne weiter geben.

       

      Wann kann ich Dich denn am besten erreichen? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

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      from

      22 days ago

      Hallo @MUCMOBIL25,

       

      es werden bei Prepaid und Postpaidkunden unterschiedliche "Moments" angezeigt. Wenn es gerade keine Moments aus deinem Bereich gibt, können dir dann auch keine angezeigt werden.

       

      Bei der automatischen Aufladung, damit diese richtig greift, musst du die für dich passende Option auswählen:

       

      Wenn du davon nichts ausgewählt hast, dann bitte ich dich, die automatische Aufladung einmal wieder zu löschen und neu einzurichten. Dann wird es auch klappen. 

       

      Eine Freemail richtest du hier ein: https://www.telekom.de/e-mail

      Die Fehlermeldung kann durch zu viel Registrierungsversuche zustande kommen.

       

      Das wäre erst mal dein Weg @MUCMOBIL25 :)

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J.

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      from

      22 days ago

      Anna Lena J.

      es werden bei Prepaid und Postpaidkunden unterschiedliche "Moments" angezeigt

      Hallo @MUCMOBIL25,

       

      es werden bei Prepaid und Postpaidkunden unterschiedliche "Moments" angezeigt. Wenn es gerade keine Moments aus deinem Bereich gibt, können dir dann auch keine angezeigt werden.

       

      Bei der automatischen Aufladung, damit diese richtig greift, musst du die für dich passende Option auswählen:

       

      Wenn du davon nichts ausgewählt hast, dann bitte ich dich, die automatische Aufladung einmal wieder zu löschen und neu einzurichten. Dann wird es auch klappen. 

       

      Eine Freemail richtest du hier ein: https://www.telekom.de/e-mail

      Die Fehlermeldung kann durch zu viel Registrierungsversuche zustande kommen.

       

      Das wäre erst mal dein Weg @MUCMOBIL25 :)

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J.

      Anna Lena J.

      es werden bei Prepaid und Postpaidkunden unterschiedliche "Moments" angezeigt

      Und bei

      -Festnetz

      -nur TV

      werden nochmal andere Moments angezeigt?

      Wer Prepaid, Postpaid, TV, Festnetz hat, bekommt alles angezeigt?

      Das kann ich mir nicht vorstellen, dass eine sog. Fachabteilung das sauber programmiert bekommt.@Anna Lena J. 

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      from

      22 days ago

      Hallo zusammen,

      Der Fehler konnte inzwischen durch den Kundenservice behoben werden. 

      Es lag daran dass ich einen neuen Telekom Login erstellt habe und deswegen konnte ich keine neue automatische Aufladung einrichten der Kundenservice konnte die alte automatische Aufladung löschen ich hatte die Möglichkeit nicht wegen dem neuen Login. Jetzt funktioniert alles ich konnte eine neue einrichten.

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